DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?
-
-
-
hat jemand einen dieser player ohne hdmi über,
oder erklärt sich bereit, mir, bei evtl beschränktem
neuangebot einen zu organisieren! -
Ich habe den SilverCrest Player in schwarz von der Aktion Anfang Oktober (49,99).
Bin mit dem Teil sehr zufrieden - allerdings habe ich gerade festgestellt, dass er auf der unteren Seite Funken schlägt, wenn er eingesteckt ist und auf einem (ausgestöpselten) Videorecorder steht.Zum einen ist dies als Warnung gedacht für alle, die den Player haben - passt auf mit der Unterseite.... ich hab meine nicht mit den Hängen angefasst, als ich das Zischen gehört habe, das war mir zu gefährlich.
Zum anderen: Hat jemand anders das gleiche Problem? Oder eine Idee, wie das zustande kommen kann? (Und ob es evtl. ungefährlich ist)
-
2 Modelle am 30.11.06
Es werden tatsächlich 2 verschiedene Modelle angeboten:
Ohne HDMI für 39,99€ (Nord, z.B. Oldenburg/Nds)
Mit HDMI für 49,99€ (Süd, z.B. München)
Als Nordlicht bin ich froh über die Variante ohne HDMI. (Bessere Tastenanordnung und bessere Fernbedienung... und (eher nebensächlich) günstiger Preis.
Gruß... randyandy -
Wie ist der Lidl- Player für Süd im Vergleich mit dem neuen DVD-Player den Aldi-Süd ab 27.11. im Angebot hat?
Welcher von beiden ist das bessere Angebot?
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Wie ist der Lidl- Player für Süd im Vergleich mit dem neuen DVD-Player den Aldi-Süd ab 27.11. im Angebot hat?Welcher von beiden ist das bessere Angebot?
Dem schließe ich mich an - will nämlich auch bei einem der beiden Angebote zu schlagen!
-
Komme aus Gelsenkirchen, wie finde ich denn nun heraus wo ich den HDMI-Player am nächsten bekomme? In Gelsenkirchen hab ich einige LIDLs schon durchgesucht im Internet, hab nur den ohne HDMI gefunden.
-
Der Lidl-Player (SilverCrest 6515 / 6516) ist besser als der von Aldi (Tevion 8000).
- bessere Firmware
- besseres Display
- USB Anschluss
- richtiger Ausschalter vorne (beim Aldi ist der richtige Ausschalter nur auf der Rückseite zu finden)
- wertigere VerarbeitungHier der Test vom Tevion 8000:
http://www.dv-rec.de/test/player2006/Tevion/8000/8000.htmlHier der Test vom SilverCrest 6515 / 6516:
http://www.hdtv-praxis.de/modu…_id=2&page_id=151&ppart=2 -
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Komme aus Gelsenkirchen, wie finde ich denn nun heraus wo ich den HDMI-Player am nächsten bekomme? In Gelsenkirchen hab ich einige LIDLs schon durchgesucht im Internet, hab nur den ohne HDMI gefunden.Da hilft wohl wirklich nur Suchradius immer weiter erhöhen und schauen.
Bei "meinem" Lidl (immerhin auch 15 km ein Weg) gibt es den Player. Bin auch am überlegen, ob ich zuschlagen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!