Hab eine Abbildung in schwarz gefunden.
Ist das dunkelgrau? Hat jemand eine Großaufnahme?
Und noch eins:
So siehts auch schwarz aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab eine Abbildung in schwarz gefunden.
Ist das dunkelgrau? Hat jemand eine Großaufnahme?
Und noch eins:
So siehts auch schwarz aus!
Nehm ich! Ab wann gibt es den?
Ende November.
In Ö und Irland wird das Teil mit der neuen (schlechteren)
Fernbedienung verkauft. Ich würde mir die FB vom Vorgänger wünschen.
Vielleicht liest das ein Lidl-Einkäufer.
Ist aber eh zu spät.
Falls sich jemand den HDMI-Player holen will, und seinen "alten" Lidl-Player 6510/6511 in schwarz! loswerden will, dann bitte eine Nachricht.
Ich brauche kein HDMI. Das Display links passt bei mir besser.
Oder kann man das Teil noch irgentwo neu bekommen?
(Komme aus Oldenburg/Niedersachsen)
Gruß... randyandy
Gibt es schon einen genaueren Termin als Ende November? Denn das rückt ja auch immer näher..
ZitatGibt es schon einen genaueren Termin als Ende November?
IMHO, 30.11
Ohne HDMI am 30.11.06
Lt. aktuellem Prospekt kommt noch mal der "alte" DVD-Player 6510/6511
ohne HDMI für nur 39.99 € !
(Habe keinen Scanner, aber gerade eben den Prospekt beim Lidl in Oldenburg / Nds. geholt)
Wird evtl. Nord- und Süddeutschland anders beliefert?
Gruß... randyandy
randyandy:
Oftmals ist es bei Lidl so, dass (gute) Angebote auf einen bestimmten Postleitzahlbereich beschränkt sind, d.h. es gibt keine einfache Aufteilung wie bei Aldi (Aldi Nord/Aldi-Süd).
Da ich kein HDMI brauche, werde ich mich informieren wie es bei unserem Lidl aussieht, der 6510/6511 hat ja die bessere Fernbedienung!
Nach meiner Meinung ist der "alte" Player auch der schönere und vor allem besser zu bedienende Apparat. (Tasten sind beim neuen Modell am oberen Rand, die "alte" Ausführung ist normal angeordnet)
Ich kaufe das Modell auf jeden Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!