DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?

• Ich hab jetzt doch noch einen Lidl Player gekriegt und bin begeistert.

Er hat bis jetzt alles fehlerfrei abgespielt, was ich ihm aufgehalst hab!

Die 50€ haben sich wirklich gelohnt, danke für den Tipp ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn jetzt einer von euch noch sagt welcher 1GB/2GB USB Stick problemlos mit dem Player harmoniert wär alles perfekt ;)

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich hab jetzt doch noch einen Lidl Player gekriegt und bin begeistert.

Aus Österreich? :confused:

Hat der LIDL-Player den selben tollen Chipsatz wie der Tevion 8000?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nein, aus Deutschland.

Ich hatte am Aktionstag keinen Player mehr bekommen und daraufhin gefragt, ob sie noch welche nachkriegen.
    Man versprach sich nach einem Gerät umzuhören und sich dann wieder zu melden.
    Gestern war's dann auch so weit ;)

Chipsatz müsste der Gleiche sein, wenn ich das aus dem Testbericht noch richtig im Kopf hab.

• Ach so,

dann verstehe ich das auch. Dachte Du hättest einen der neuen Player aus Österreich. Für mich ist der HDMI-Anschluss die Hauptsache, deswegen warte ich wohl auf einen der nächsten Aldi- oder Lidl-Player.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Leider sagt HDMI gar nixhts über die Qualität aus.

Mein Tip: Funai DVP-6200. Ist für 59 € im ProMarkt zu haben und bis auf DVD-A/SACD mit dem Denon DVD-1920 baugleich. :top:

• Hi,

grundsätzlich gebe ich Dir da Recht, allerdings wurde der Tevion 8000 ja ziemlich gut getestet.

Promarkt gibt es direkt bei mir leider nicht (<1h Fahrzeit), allerdings wäre ich Freitag in der Nähe. Da ich den 32"-LCD von Funai habe wäre ich dem Player nicht grundsätzlich abgeneigt. Weißt Du zufällig, ob der bei Promarkt genau diese Farbgebung hat? Mein Receiver ist schwarz, von daher kommt ein silbernen Player nicht in Frage.

Und dann bleibt natürlich die Frage der Qualität des Funai-Players - weißt Du da mehr zu (Quellen für die Baugleichheit?), oder müsstest Du auch erst googeln?

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!