DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?

• Der DVD-Player ist nicht mal offiziell kompatibel zu USB-Festplatten... da wäre es wohl etwas viel verlangt, daß man dem Player auch noch etwas vorgaukeln kann.

Was du versuchen kannst, ist, mit einem Tool wie Partition Magic oder Ähnlichem dein Formatierungssystem von NTFS in FAT32 umzuwandeln. Soviel ich weiß sollte das möglich sein...

• hol dir Partition Magic, damit kannst du zwischen FAT32 und NTFS umswitchen ohne, dass deine Daten verloren gehen!

• Hi,

genau sowas hatte ich gesucht. Dachte ich mir doch das es was gibt.

Danke für den Tip :top:

Gruß

maretzky

• Hat vielleicht noch jemand ein Gerät übrig?

Ich musste Montag leider Klausur schreiben und als dann mittags im Lidl war, waren schon alle weg :(

Sie wollten sich zwar melden, wenn sie noch einen auftreiben können, aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• vor 2 Stunden habe ich hier im Lidl noch mehrere gesehen. Muss morgen früh nochmal hin. Soll ich dir (wenn dann noch welche da sind) einen mitbringen?
    Zum Selbstkostenpreis natürlich

• Ist es hier echt niemand möglich, mal zu testen, ob ne USB-Festplatte an das Ding anzuschließen und nen DVD-File (also *.vob) abzuspielen geht?

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Ist es hier echt niemand möglich, mal zu testen, ob ne USB-Festplatte an das Ding anzuschließen und nen DVD-File (also *.vob) abzuspielen geht?

meine 20GB externe Platte läuft.
    eine andere Platte nicht .....

probieren macht also schlau.

Im Ernst: Das kann man so genau nicht sagen. Immerhin gibt es fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten.

Und hier: http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=103822&page=9 Beitrag 207
    da geht es um vob

• Ist denn schon was durchgesickert bezüglich eines Termins für D?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!