DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Bei der "alten" Lidl-Version, die am 30.11.06 nochmal in die Nord-Läden kommt, sind die Tasten auch auf der Frontblende. Deshalb werde ich dieses Modell kaufen.

Bei uns gibt es Geografisch bediengt nur Lidl Süd! :D;)

Und die "neue" Version (welche es bei Lidl Süd gibt), hat die Bedienknöpfe auf dem Gehäuse!

• Und der Aldi hat doch keinen USB oder ?!!?

Das ist meine Kaufentscheidung :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Und der Aldi hat doch keinen USB oder ?!!?

Das ist meine Kaufentscheidung :)

Also ich kenne keine ALDI-Filiale, die für den Kunden ersichtlich mit USB augestattet wäre. ;)

Der ALDI-Player hingegen ist zwar USB-fähig, aber der Anschluß fehlt meines Wissens noch. D.h. man muß etwas löten. Will man das nicht, wäre der LIDL-Player die bessere Wahl.

Ich hatte schon den alten LIDL-Player ohne HDMI und war sehr zufrieden, aber die fehlende Unterstützung für SUB+IDX-Untertitel war für mich dann doch ein KO-Kriterium. :flop:

• Usul
    Ja nee, is klar ;]

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    So, danke an den Tippgeber - ich hab grad beim Lidl meines Vertrauens zugeschlagen! :D;):D

Grrr, mir wollte man heute Abend noch keinen Player verkaufen. Wird eine knappe Kiste morgen früh, man hat ja sonst auch noch etwas zu tun...

• mmh.. ich hab erst um 10h termine aber miene lust extra um 8h aufzustehn ist sehr gering!

aber es scheint so als wäre es unausweichlich... alleine in meinem freundeskreis werden die dinger gut weggehen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Habe auch schon den DVD-Player.
    Leider liest auch dieser keine mp4-Dateien.
    Der USB-Anschluß erkennt bzw. unterstützt keins meiner angeschlossenen Geräte:
    Externe Festplatte, Digicam, Handy K750i
    Es heißt immer:
    Dieses USB-Gerät wird nicht unterstützt!
    Wozu dann ein USB-Anschluß?
    Welche Geräte können dann angeschlossen werden?
    Der MemoryStick im Kartenslot(mit Adapter)wurde zumindest erkannt.
    Eine DVD mit 5-6 DivX-Filmen wird sehr lange gelesen bevor man ins Auswahlmenü kommt.
    Springt man von einem laufendem Film zum nächsten dauert es auch sehr lange bis der eingelesen wird und anfängt.
    Außer den Kartenslots kein besonderer Vorteil ggü. meinem alten
    Allesfresser elta-8918mp4

• Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Externe Festplatte, Digicam, Handy K750i
    Es heißt immer:
    Dieses USB-Gerät wird nicht unterstützt!
    Wozu dann ein USB-Anschluß?

K750i funzt am PC ja auch nicht ohne Treiber, da wird es am DVD Player wohl kaum gehen. Deine externe Platte ist auch im FAT32 formatiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!