DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Eine Frage an die Nutzer des LIDL Players bzw an alle mit einem HDMI DVD PLayer!

Da ich nun einen LCD mit HDMI Eingängen besitze, habe ich meinen Silvercrest DVD Player mit einem HDMI kabel an den LCD angeschlossen. Leider zeigt mir der LCD immer "Kein Signal" an!?!
    Hat noch jemand das selbe problem, bzw muss ich etwas einstellen!?!

MfG

Ja. Du mußt als Ausgangs-Quelle im Player auf HDMI ändern. Komisch ist nur, dass bei meinem Silvercrest die Voreinstellung auf HDMI ware und ich manuell auf Component ändern mußte.

Du mußt da also schon einmal etwas eingestellt haben.

Gruß,
    Martin

• Was ist das denn für ein LCD? Evtl. gibt der Silvercrest ja eine Auflösung aus mit der der LCD nichts anfangen kann .....

Hast Du den Ausgang des Players denn auf HDMI geändert?

• Ne ich habe den ausgang nicht geändert! Dann werde ich das mal machen.
    Also muss ich erst den Player wieder über Scart anschließen und dann auf HDMI umstellen!?!

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Ne ich habe den ausgang nicht geändert! Dann werde ich das mal machen.
    Also muss ich erst den Player wieder über Scart anschließen und dann auf HDMI umstellen!?!

MfG

Ja.

• Zitat

Ne ich habe den ausgang nicht geändert! Dann werde ich das mal machen.

MfG

An der Fernbedienung sollte eigentlich eine Taste zum umschalten sein,Handbuch hilft da bestimmt weiter.Ich hab den Player nicht,kenne das nur von meinem Thompson und Muvid.

Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!