Suche VVL für o2 Genion mit Flatrate (aktuell noch mit Sonderkündigungsrecht).
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche VVL für o2 Genion mit Flatrate (aktuell noch mit Sonderkündigungsrecht).
R.
Ist es eigentlich üblich, das man für eine unverbindliche Anfrage Telefonnummer und Nachnamen rausrücken muss?
Nicht das man im Nachhinein mit Werbeangeboten bombardiert wird...
R.
keine angst das ist üblich.
somit können die händler nachschauen zu welcher PK du gehörst und dir ein individuelles Angebot machen.
PK = Telefonierverhalten
PK05 = schecht wenig telefonierer
.
.
PK01= sehr gut viel umsatz
Händler aus diesem Forum sind alle vertrauensvoll und machen sehr gute Angebote im vergleich zu providern.
mfg Patrick
Ah, vielen Dank für die Information!
Vielleicht sollte ich noch ergänzen, das für die VVL entweder nach einer Barauszahlung oder einem Handy gesucht wird (vorzugsweise was klappbares von Samsung oder ein neueres Sony- Modell).
R.
Hallo,
noch zur Info. Barauszahlungen sind seitens O² strengstens verboten und sollten somit nicht angeboten werden.
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo,
einmal Rufnummer und Namen vom Vertragsinhaber bitte.
Angebot folgt.
Auszahlung ist Seitens O2 verboten also bitte gleich einen Handywunsch äußern.
Kann dann morgen dir die Konditionen für Oktober geben.
Gruß Joachim
Hallo Rugger,
gerne unterbreite ich Dir ein entsprechendes Angebot - auch bei uns keine Auszahlung möglich. Bitte teile mir dazu folgende Daten per PN oder Mail mit:
- Name
- Rufnummer
- Wunschgerät(e)
Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.
Sobald du hier nen Gerätewunsch postest, bekommst du von mir auch ein Angebot. Auszahlung ist nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!