W800i: wie lange Garantie?

• 12 Monate Garantie bzw. 24 Monate Gewährleistung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann ich also z.B. auch nach 16 Monaten ein defektes Gerät noch porblemlos einschicken?
    Oder muss man nach den 12 Monaten was besonderes beachten?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    12 Monate Garantie bzw. 24 Monate Gewährleistung.

Falsch, bei den neuen SE gibt es auch 24 Monate Garantie aufs Handy! Man kann es also auch nach 16 Monaten problemlos auf Garantie einsenden!

• Hi Leute!

Hab da ein kleines Problem mit meinem D750i

Vor ca. 7wochen hat das Problem angefangen! Ich wollte das Handy updaten, leider brach das Update immer am Schluss ab, mit dem Effekt das das Handy nur noch Englisch war. Ich probierte das Updaten ca. 10-15mal aus (an verschieden Tagen und an verschiedenen Rechnern), aber leider immer mit dem selben Effekt!
    Ich besitze auch ein W800i, da funktionierte es ohne Probleme!

Das Handy ist ca. 15Monate alt, also habe ich es über den Händler wo ich es gekauft eingeschickt! Dieser hat mir gesagt, es geht auf Garantie!
    Nach ca. 4Wochen bekam ich eine SMS von dem Händler, das ich das Handy abholen kann unrepariert und 18,- Kosten?!

Habe ich irgendeine chance wegen Garantie? Ich finde das es ein Fehler von SE ist, wenn das Update nicht funktioniert?! Oder was meint ihr?

Mfg
    Tomcraft

• Vielleicht hättest du vorher im im Forum mal suchen sollen... ;)

Mache einen Masterreset, dann ein Update und dann evtl. nochmal einen Masterreset. Das Handy sollte dann auch wieder Deutsch können.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Vielleicht hättest du vorher im im Forum mal suchen sollen... ;)

Mache einen Masterreset, dann ein Update und dann evtl. nochmal einen Masterreset. Das Handy sollte dann auch wieder Deutsch können.

Habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg ;(

Mfg
    Tomcraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!