Vodafone Online Tarif

• Ja hab ich schon aber das dauter mir zu lange weil da muss ich mir erst noch den Vertrag schicken lassen da mein Drucker gerade defekt ist und das dann wieder zurück schicken und bei Vodafone habe ich gerade bestellt und sollte dann am Mittwoch das Handy schon haben.

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, das ich ein BASE habe und eigentlich dazu noch ein o2 Genion Card für 4,95€ allerdings wurde der ohne kommetar abgelehnt, obwohl ich keine Negative Schufa, Infoscore oder andere einträge habe auch Kredite habe ich nicht, aber bei Vodafone und E-Plus gibt es da keine Probleme.

• Re: Re: Re: Vodafone Online Tarif

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hat jetzt jemand ne Antwort weil ich brauch ne Festnetz Nummer zu meinem BASE und da o2 mich warum auch immer nicht haben möchte bestell ich mir ein KombiComfort weis aber nicht ob ich Online incl. frei SMS oder im Shop kaufen soll.

Weis jemand wo die unterschiede für mich wären.

Hol dir doch die Info auf der VF Seite.Geht bestimmt schneller.

Was denn,o2 wollte dich nicht?Nachdem du dich über die(und deren Kunden) so ausgelassen hast in deinen Beiträgen im o2 Forum auf teltarif.de wundert mich das nicht :D

Du änderst deine Meinung ja fast täglich :)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Re: Vodafone Online Tarif

Zitat

weil ich brauch ne Festnetz Nummer zu meinem BASE und da o2 mich warum auch immer nicht haben möchte bestell ich mir ein KombiComfort

Dir ist aber klar, dass eine BWHZ mit Vodafone im Gegensatz zu o2 und T-Mobile *nicht* funktioniert?

Wenn dich o2 nicht will, dann würde ich eher bei T-Mobile abschliessen, allerdings nicht den Basix, denn dort sind die RULs kostenpflichtig.

• Aber die BWHZ bringt mir sowieso nix da auch bei o2 und T-Mobile die Rufumleitung zu E-Plus Geld kosten und ich habe kein Bock auf 2 Handys im Sack.

Ich brauch die FN nur wegen der Arbeit damit ich Zuhause dort angerufen werden kann.

Mit dem Vetrag wird in den 2 Jahren kein einzigstes Gespräch abgehend geführt. Deshalb wollte ich eingentlich Genion Card für 4,95GG.

Desweitern hat Vodafone bei mir UMTS und T-Mobile nicht :D

Aber danke für den Tip

• Zitat

Aber die BWHZ bringt mir sowieso nix da auch bei o2 und T-Mobile die Rufumleitung zu E-Plus Geld kosten und ich habe kein Bock auf 2 Handys im Sack.

Nunja, der Trend geht allerdings eindeutig zum viert und fünft Handy ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nunja, der Trend geht allerdings eindeutig zum viert und fünft Handy ... :D

Das auf jeden Fall ich muss ja zugeben ich habe 8 Handys aber will die nicht alle dabei haben :D

Habe nen BASE und halt noch 7 Pre Paid Karten aber ich glaub da bin nicht der einzigste. :rolleyes:

Aber finde es schon seltsam das o2 mich nicht haben wollte

• Würde da nicht gleich aufgeben, manchmal kommt es zu einer Vertragsablehnung und in ein paar Tagen klappts ohne Probleme.

BTT: Gibts zu Vodafone Online Verträgen eigentlich ne Papierrechnung oder nur Onlinerechnung?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Würde da nicht gleich aufgeben, manchmal kommt es zu einer Vertragsablehnung und in ein paar Tagen klappts ohne Probleme.

BTT: Gibts zu Vodafone Online Verträgen eigentlich ne Papierrechnung oder nur Onlinerechnung?

Nut Online so weit ich weis.

Für o2 ist es jetzt zu spät habe gerade die Unterlagen von Vodafone per Mail bekommen Antrag angenommen. :D

Habe gerade mit o2 Telefoniert die meinten das es darann liegen könnte das ich ein E-Plus Vertrag habe das hätten die öfters.

Pech halt ein neu Kunde weniger. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn BTT: Gibts zu Vodafone Online Verträgen eigentlich ne Papierrechnung oder nur Onlinerechnung?

auch beides :) du kannst also wählen zwischen
    - papier
    - papier & online

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!