Welche nachteile\vorteile hat ein Vodafone Online Vertrag
Vodafone Online Tarif
-
-
-
Lies dir doch einfach mal die Fussnoten durch...
Das den Leuten hier immer alles vorgekaut vorgesetzt werden muss... -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Lies dir doch einfach mal die Fussnoten durch...
Das den Leuten hier immer alles vorgekaut vorgesetzt werden muss...Wenns dir nicht passt brauchste ja nicht zu Lesen
-
Re: Vodafone Online Tarif
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Welche nachteile\vorteile hat ein Vodafone Online VertragDu willst doch nicht etwa wechseln
-
Re: Re: Vodafone Online Tarif
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Du willst doch nicht etwa wechselnHat jetzt jemand ne Antwort weil ich brauch ne Festnetz Nummer zu meinem BASE und da o2 mich warum auch immer nicht haben möchte bestell ich mir ein KombiComfort weis aber nicht ob ich Online incl. frei SMS oder im Shop kaufen soll.
Weis jemand wo die unterschiede für mich wären.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wenns dir nicht passt brauchste ja nicht zu Lesen
Ich konnte ja nicht vorher wissen, was ich zu lesen bekomme.
Aber mal ehrlich: Eine kurze Suche auf der Vodafone-HP hätte dir folgendes Ergebnis gebracht:Zitat*Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone KombiComfort/KombiPaket Wochende oder -Zuhause 50 mit dem Paket SMS40 (mtl. 5 Euro) und in den Tarifen Vodafone KombiPakete Wochenende oder -Zuhause 100/250/650 mit dem Paket SMS 150 (mtl. 15 Euro) entfällt in den ersten 24 Monaten der zusätzl. Basispreis des SMS-Paketes. Nicht genutzte Inklusiv-SMS nicht in den Folgemonat übertragbar. Durch den Vodafone-Vertrag entstehen Folgekosten: einmal. Anschlusspreis 25 Euro, 24 Mon. Mindestlaufzeit, mtl. Basispreis: 9,95 - 95 Euro u. weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für Standardinlandsgespräche 0,25 - 0,60 EUR/Min..
-
Zitat
Ich konnte ja nicht vorher wissen, was ich zu lesen bekomme.
Aber mal ehrlich: Eine kurze Suche auf der Vodafone-HP hätte dir folgendes Ergebnis gebracht:Super das weis ich auch mir gehts mehr um Service, Hotline u.s.w
-
Zitat
Super das weis ich auch mir gehts mehr um Service, Hotline u.s.w
Siehst du in der Fussnote irgendwas von kostenpflichtiger Hotline o.ä.? Also ich nicht - folglich mußt du keine Abstriche machen. -
Zitat
Siehst du in der Fussnote irgendwas von kostenpflichtiger Hotline o.ä.? Also ich nicht - folglich mußt du keine Abstriche machen.Danke hab nur gefragt weil bei E-Plus und o2 z.b die Hotline dann kostenpflichtig ist.
-
Zitat
Danke hab nur gefragt weil bei E-Plus und o2 z.b die Hotline dann kostenpflichtig ist.
Richtig...das muss und wird dann in den Fussnoten auch erwähnt. Bei Vodafone gibts die Frei-SMS dafür, dass man online bestellt. Dafür gibts dann ein gebrandetes Handy. Wenn du die Frei-SMS nicht benötigst, solltest du im Vertragsanfragen-Forum mal nachfragen, wie es mit Angeboten aussieht, weil es u.U. günstiger sein kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!