Smartphone: Export SMS

• Hallo,

wer kennt ein "gutes" Programm, mit dem ich die SMS in meinem Smartphone in eine TXT oder CSV-Datei exportieren kann!?

Habe schon eine Weile gegoogelt, aber nichts brauchbares in diese Richtung gefunden (für Pocket PC gibt's einiges) :( :confused:

Sollte unter WM2003 SE lauffähig sein bzw. genügt auch eine Desktop-Application die via USB mit dem Smpartphone verbunden werden kann. :)

BTW: Mit meinem vorigem T610 war das ein Kinderspiel:
    Absolut TOP: floAt's Mobile Agent (http://fma.sourceforge.net/) :cool:
    Absolut Schrott: XTNDConnectPC

Leider unterstützt floAt's Mobile Agent keine MS Smartphones... Für MS Smartphones scheint es so etwas noch nicht zu geben....? :rolleyes:

Schöne Grüße aus der Alpenrepublik,
    hfr

• Zitat

Original geschrieben von jumperatwork
    Hast Dir Du schon mal unter jeyo.com den extender für Outlook angesehen?
    Gruß, Mathias

Danke, werde ich mir ansehen, macht einen guten Eindruck :top:

...hab's mit in der Zwischenzeit "angesehen" (leider keine Zeit das Ding wirklich zu verwenden), aber werde es gleich mal wieder de-installieren.

1. 20 oder mehr Message-Boxen mit einer Fehlermeldung in einer DLL vom Jeyo Outlook Extender

2. Outlook lässt sich nicht mehr starten: Fehler beim Ausführen der Operation. (ich liebe solche Fehlermeldungen :rolleyes: )

Es muss doch ein einfaches, funktionierendes Programm geben, mit dem man die SMS eines MS Smartphones exportieren kann :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!