Hallo Leute,ich bin neu hier und brauche eure hilfe ich habe seit 6 wochen das N6280 ich weiß leider nicht wie ich den sliderton einstellen kann habe schon unter Einstellungen u ruftöne u Signale versucht leider ohne Erfolg Wäre Dankbar für eure Hilfe :confused:
Sliderton nokia 6280
-
-
-
Hallo,
also ich habe ein Nokia 6270 und da ging kein Sliderton, glaube, dass ist auch beim Nokia 6280 so.....
Mfg Tobias
-
Wäre mir auch neu das das 6280 einen Sliderton hat.
Gruß Deifie
-
Das 6280 unterstützt Slidertöne!
Diese sind bei den jeweiligen Themen entsprechend integriert.
Das de/aktivieren geht soweit unterstützt unter "Einstellungen- Ruftöne und Signale - Andere Töne (ein/aus)".Hoffe,dass ich helfen konnte.
-
Der Sliderton ertönt aber meines Wissens nur, wenn das aktivierte Theme auch einen Sliderton beinhaltet...
-
vielleicht ne blöde frage, aber welchen mehrwert bringt so ein ton?
hört sich das auf- oder zuschieben dann so an als würde darth vader sein lichtschwert zücken? - dann will ich das auch auf meinem n80!da ich meine tastentöne prinzipiell ausschalte kann ich mir vorstellen, dass das irgendwie nervig ist, oder?
-
Richtig der Ton ist im Theme wenn dann integriert, ausschalten nicht bei "andere Töne" sondern "Schiebeanimation "ein oder aus .
Denn wenn du andere Töne aus stellst dann sind die Warntöne glaub ich auch mit weg. -
Sliderton 6280
Moin,
und welchers theme hat einen coolen Slider ton?? -
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
Richtig der Ton ist im Theme wenn dann integriert, ausschalten nicht bei "andere Töne" sondern "Schiebeanimation "ein oder aus .
Denn wenn du andere Töne aus stellst dann sind die Warntöne glaub ich auch mit weg.Hei das ist so nicht ganz richtig bei Schiebeanimation an/aus wird lediglich ein Bild angezeigt oder nicht angezeigt der Slider Ton wird im jeweilig aktivierten Profil entweder ein oder ausgeschaltet Profil-Einstellungen-andere Töne .
Und korrekt er muss im Theme hinterlegt sein ansonsten gibt es keinen Ton.
mfg
-
Wo findet man solche Themes denn?
Alle Seiten, auf denen es kostenlose Themes gibt, haben nur statische Themes ohne Geräusch...
Suche für mein N81 auch Themes mit TON und ANIMATION beim Schliessen und Öffnen des Sliders, da hier nichts in diese Richtung mit an Bord ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!