Hi,
bei meinem Neo (mit eplus genutzt) erscheint in Outlook kein MMS-Konto. Konfigurieren kann ich MMS zwar, allerdings dann eben nicht auf das entsprechende Konto gehen. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?
Gruß an alle
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei meinem Neo (mit eplus genutzt) erscheint in Outlook kein MMS-Konto. Konfigurieren kann ich MMS zwar, allerdings dann eben nicht auf das entsprechende Konto gehen. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?
Gruß an alle
ainstein
Hast du den extended Rom vielleicht nicht installiert? Erst da wird das MMS-konto eingerichtet. Notfalls kannst du aber auch ein paar Cabs aus dem extened Rom von Hand installieren, dann geht es auch.
Gruß Deifie
XDA Neo MMS Eplus Konfiguration
Hi ainstein,
nachdem du nun ein MMS Konto auf dem Neo hast, kannst du (oder jemand anders) erklähren, wie ich die MMS einstellungen für E-plus richtig einrichte?
Ich such schon einige Zeit nach der richtigen Konfiguration. Aber irgendwie helfen mir alle Datenblätter und was es da ncoh so gibt nicht weiter.
Gibt es hier einen Schlauen der es geschafft hat? [ Nach der Suchfunktion zu urteilen wohl nicht, aber ich versuchs einfach mal ]
Gruß
Don
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!