Vertrag mit K610 rot ohne Branding

  • Hallo und Guten Tag.


    Ich suche einen Vertrag im D1 Netz mit einem K610 rot und brandingfrei.


    Die Grundgebühr/Mindestgesprächumsatz darf die 10,- nicht überschreiten und bitte keine dreisten Minutenpreise über 0,29 Cent/Minute. Diese Zeiten sollten nun vorbei sein. Schön wäre es wenn auch noch monatl. Inkl. Minuten dabei sind.
    Achso Telefonpreis bitte nicht über 1,-. Weiss das es diese Tarife in Massen gibt, bin aber zu faul diese rauszusuchen.
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
    Liebe grüße

  • Dann bist du wohl nur bei Providern gut aufgehoben!


    Beim Original gibt es nur Basix, 9,95Euro Grundgebühr. Kein Mindestumsatz, keine Freiminuten!


    Das Handy kommt für 0 Euro, AG und Versandkosten fallen nicht an


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Lale,


    ich kann Dir das SonyEricsson K610i "evening red" mit einem Mobilcom T-Mobile Basix für 0,- EUR + 15,- EUR Auszahlung anbieten. Die Anschlussgebühr wird ab der 2. Rechnung gutgeschrieben.


    Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.


    Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.



    Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!