Günstigster No-frills Postpaid-Anbieter zur Zeit

• Hallo Gemeinde! (für den Thread-Titel werde ich irgendwann noch mal geschlagen :D)

Da etwa 70% meiner Freunde/Familie/Bekannte T-Mobile als Netz nutzen möchte ich kommenden Mittwoch auf den neuen T-Mobile Moritz-Tarif umstellen. Nun suche ich aber noch eine Lösung, wie ich die anderen 30% E+/Vodafone und O2 günstig erreichen kann.

Ich denke das Angebot von simply ist derzeit das günsigste oder irre ich mich? Ist das ein Postpaid- oder Prepaidvertrag? Auf ständiges Nachladen habe ich genau 0,1% Lust, daher muss es schon Postpaid sein. Außerdem möchte ich das nicht bei einem Anbieter machen, bei dem es schon vermehrt größere Probleme gab was Rechnungsstellung betrifft.

Zu meinem Verhalten: etwa 50/50 Telefonieren/SMS.

Comments?

Und ähhh... Schomma Dangeschöön! :)

• Vorschlag A)

Hole dir eine Simyo Karte u. aktiviere dort die automatische Aufladung. Das geht sehr zuverlässig u. online hast du dann eh deine Kostenübersicht.
    Preise 16 CT pro Minute, 11 CT SMS

Vorschlag B)
    Solltest du aus technischen Gründen o. persönlicher Vorliebe lieber ein D-Netz bevorzugen, dann nimm einfach eine Easymobile Karte bei der man auch eine automatische Aufladung aktivieren kann.
    Preise 14 CT pro Minute, 12 CT SMS.

Bitte schön ! :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• An Easymobile hab ich gar nicht gedacht! Hab jetzt gerade bei denen eine Karte bestellt (Aktion 12€ mit 10€ Guthaben), allerdings ist beim ersten Bestellvorgang die WLAN-Verbindung beim abschicken der Bestellung abgerissen. Da ich von denen keine Bestellbestätigung per Email erhalten habe und mein Browser auch nur "die Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt hat dachte ich, die Bestellung ist nicht versendet worden. Habe mir dann soeben (30 Minuten später) noch mal eine Karte bestellt, allerdings hab ich da auch keine Bestätigungsemail erhalten (wahrscheinlich gibt es diese nicht). Jetzt habe ich zu 101% 2x bestellt, was mache ich denn wenn ich zwei Karten bekomme? Die Hotline ist ja erst wieder Montag erreichbar, sonst hätte ich da gleich angerufen...

• Man kann die SIM aber auch nach Annahme zurückschicken? Habe nämlich bei der zweiten Bestellung eine nette Nummer 0151xxxyyyx bestellt, und möchte diese auch gerne bekommen. :)

• Versuch doch mal den Onlinechat mit dem Kundenservice von easymobile oder ist der am Wochenende offline?
    Versuchs doch mal mit deinen Daten werden die bestimmt etwas finden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich würde auch eher zu Klarmobil raten.
    Da hast echtes Postpaid im D1-Netz und keinen Karten-Pfand wie bei Simply.
    Weiterer Vorteil ist das D1-Netz, das mit Vodafone D2 das stärkste Netz ist.
    Gerade auf dem Land wirst du in vielen entlegenen Regionen den Unterschied merken.
    Da machen sich die 99 % Netzabdeckung deutlich bemerkbar.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich würde auch eher zu Klarmobil raten.
    Da hast echtes Postpaid im D1-Netz und keinen Karten-Pfand wie bei Simply.
    Weiterer Vorteil ist das D1-Netz, das mit Vodafone D2 das stärkste Netz ist.
    Gerade auf dem Land wirst du in vielen entlegenen Regionen den Unterschied merken.
    Da machen sich die 99 % Netzabdeckung deutlich bemerkbar.

Ich weiß... ;)

Aber Easymobile ist doch ebenfalls im D1-Netz und zudem noch etwas günstiger, also wieso Klarmobil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!