Weil du im 17 Cents Tarif eine 60/10 Taktung hast, wenn du eine Minute und 1 Sekunde telefonierst zahlst du auch keine 20 Cents, bei easymobile wären das 28 Cents, wenn du viele kurze Gespräche unter 2 minuten hast, wirst du das am ende des Monats spüren.
gruß mayday7
Günstigster No-frills Postpaid-Anbieter zur Zeit
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Weil du im 17 Cents Tarif eine 60/10 Taktung hast, wenn du eine Minute und 1 Sekunde telefonierst zahlst du auch keine 20 Cents, bei easymobile wären das 28 Cents, wenn du viele kurze Gespräche unter 2 minuten hast, wirst du das am ende des Monats spüren.
gruß mayday7Okay, das ist ein Argument. Allerdings telefoniere ich im Schnitt länger als 5 Minuten, ich denke dann fahre ich mit Easymobile besser, oder?
-
Re: Günstigster No-frills Postpaid-Anbieter zur Zeit
-
Zitat
Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wie man gerade Easymobile by Talkline nehmen kann. Dieses überkomplizierte Pseudo-Prepaid-System auf Postpaidbasis ist für vergeßliche, dusselige oder einfach nur bequeme Leute, die schon mit einfachen Prepaidaufladungen "überfordert" sind, sicherlich mit Abstand das schlechteste Angebot. Oder?
Man kann es mit dem ständigen herummotzen auch wirklich übertreiben. :confused: :flop:
Was ist an Easymobile bitte, wie du es bezeichnest überkompliziert?
Und Easymobile als das mit Abstand schlechteste Angebot zu bezeichnen ist ja wohl völlig absurd. Ja, Hallo? :confused:Nur weil du T-Mobile anbetest heisst das noch lange nicht dass alle anderen Discounter schlecht sind.
Nach deiner Logik ist dann jeder Vertragskunde auch einfach nur dusselig, vergesslich und einfach nur zu faul eine Prepaidkarte aufzuladen. :confused: :gpaul: -
-
Re: Re: Günstigster No-frills Postpaid-Anbieter zur Zeit
ZitatOriginal geschrieben von 0171
vergeßliche, dusselige oder einfach nur bequeme Leute, die schon mit einfachen Prepaidaufladungen "überfordert" sindWie wäre es, wenn du statt deiner bescheuerten Bemerkungen (um mal deinen Stil zu verwenden), nur reine Fakten schreibst und die Wertung der Fakten den Lesern überlässt? Woher willst du wissen, ob jemand "vergeßlich, dusslig, bequem oder schusselig" ist, nur weil er eine easyMobile-Card hat? Oder sind sie nur "vergeßlich, dusslig, bequem oder schusselig", weil sie nicht deine Vorstellungen, was der ideale Prepaid-Tarif und -Anbieter sind, teilen? :flop: :flop: :flop:
-
Re: Re: Re: Günstigster No-frills Postpaid-Anbieter zur Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!