HCB 700 Mikro geht nicht mehr

  • Moin,


    nach Monaten im Service habe ich meine Blackbox der HCB 700 und das neue Display endlich zurück bekommen. Alles wieder anstöpseln, neues Display in Position bringen, Handy (w800) koppeln, fertig. Beim telefonieren stellt sich jetzt leider heraus, dass das Mikro nicht (mehr) geht. So ein Teil geht doch nicht einfach von alleine kaputt, also habe ich den Verdacht, dass es an etwas anderem liegt. Kennt jemand das Problem? Mache ich etwas falsch? Muss ich zusätzlich irgendwo noch etwas einstellen?


    Gruß
    Andreas

  • Nachtrag


    Wenn ich mit dem Mobilteil meines Festnetztelefons im Auto sitze und das Handy anrufe (oder umgekehrt), gibt es erwartungsgemäß eine Rückkoppelung. Ich folgere daraus, dass das Mikro doch etwas überträgt. Drücke ich die Mikro-Stummschaltung, ist auch die Rückkoppelung weg. Warum überträgt das Mikro keine Stimme?


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen, da ich noch keine HCB 700 habe.
    Aber wenn Dein Mikro vorher funktioniert hat und nun einfach wieder an die blackbox angeschlossen wurde, kann ich mir nicht vorstellen, daß es dadurch Schaden genommen hat.
    Wie es nun zu der Rückkopplung kommt, wenn das Mikro sonst tot ist weiß ich leider auch nicht.


    Aber vielleicht kannst Du mir helfen:
    Ich möchte wissen, welche Gehäusemaße das Display hat, also ohne das Füßchen.
    Vielleicht kannst Du das für mich einmal abmessen?


    Danke.


    AELTDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!