Hi,
habe am Montag meinen O2 Vertrag verlängert und mir das XDA-Phone genommen.
Zuhause stellte ich fest das der XDA einen Defekt hatte, also dienstag wieder in den Shop und das Gerät zurück gegeben.
Leider hatten die keins mehr da und somit wurde ich auf Mittwoch bzw Donnerstag vertröstet (Inventur O2 )
So am Freitag angerufen und immer noch kein Gerät da anber angeblich schon ausgeliefert.
Die gut Frau sagte dann wiederum das es Heute ankommen Müßte da bei der Inventur ja alle Geräte bis 29.er eingegeben werden sollten :confused:
Tja heute ist Samstag und mein Gerät ist immer noch nicht da :mad:
Als ich eben angerufen hatte sagt Sie das Die Inventur verlängert wurde :confused: und mein Gerät event. vieleicht am Montag kommt.
Laut O2 Hotline können die nicht sehen was da los ist bzw wann ich ein Gerät bekomme da ich mich ausschließlich an den entsprechenden Shop wenden soll.
Sowas habe ich ja noch nicht erlebt früher war der Service da wesentlich besser,
und das keiner irgentwas weiß und ich immer vertröstet werde stinkt mir gewaltig :mad:
Was haltet ihr dafon was soll ich tun?
Gruß Chris