O2 Verlängerung und defektes Handy

  • Hi,
    habe am Montag meinen O2 Vertrag verlängert und mir das XDA-Phone genommen.
    Zuhause stellte ich fest das der XDA einen Defekt hatte, also dienstag wieder in den Shop und das Gerät zurück gegeben.
    Leider hatten die keins mehr da und somit wurde ich auf Mittwoch bzw Donnerstag vertröstet (Inventur O2 )
    So am Freitag angerufen und immer noch kein Gerät da anber angeblich schon ausgeliefert.
    Die gut Frau sagte dann wiederum das es Heute ankommen Müßte da bei der Inventur ja alle Geräte bis 29.er eingegeben werden sollten :confused:


    Tja heute ist Samstag und mein Gerät ist immer noch nicht da :mad:
    Als ich eben angerufen hatte sagt Sie das Die Inventur verlängert wurde :confused: und mein Gerät event. vieleicht am Montag kommt. :(


    Laut O2 Hotline können die nicht sehen was da los ist bzw wann ich ein Gerät bekomme da ich mich ausschließlich an den entsprechenden Shop wenden soll.


    Sowas habe ich ja noch nicht erlebt früher war der Service da wesentlich besser,
    und das keiner irgentwas weiß und ich immer vertröstet werde stinkt mir gewaltig :mad:



    Was haltet ihr dafon was soll ich tun?


    Gruß Chris

  • Nur mal als Anmerkung: die Inventur bei o2 geht vom 05.10. bis voraussichtlich 10.10... sollte das Gerät also bis zum 5. nicht angekommen sein wirds vor dem 10. auf jeden Fall nicht kommen, in der Zeit finden keine Auslieferungen seitens o2 statt.

  • OT


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Nur mal als Anmerkung: die Inventur bei o2 geht vom 05.10. bis voraussichtlich 10.10... sollte das Gerät also bis zum 5. nicht angekommen sein wirds vor dem 10. auf jeden Fall nicht kommen, in der Zeit finden keine Auslieferungen seitens o2 statt.


    D.h., vor dem 10.10. wird es zwar Meldungen geben, aber nicht von o2? Man läßt erstmal die Konkurrenz agieren, dann kommt man selbst heraus? Oder gibt es neben der Inventur noch weitere Punkte, die Zeit brauchen?

  • FraDi
    Informationsquelle?



    Also laut dem Shop geht die Inventur nur bis 29.09 und auf meine Anfrage das ja das Gerät angeblich mitgebucht werden muß sagte nan mir das sie per E-Mail informiert worden sind , das die einige Geräte noch bis Montag Buchen könnten :mad: :confused:


    Die meinen echt ich bin von Dummbach
    :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
      FraDi
    Informationsquelle?


    Händlerfax vom 14. und 21.09.


    gha: Was meinst du mit "Meldungen" bzw. "Konkurrenz agieren lassen" ? Die Inventur betrifft soweit ich weiß nur die Warenauslieferungen die in der Zeit nicht stattfinden...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    gha: Was meinst du mit "Meldungen" bzw. "Konkurrenz agieren lassen" ? Die Inventur betrifft soweit ich weiß nur die Warenauslieferungen die in der Zeit nicht stattfinden...


    Nehme ich auch an, nur wird eine Offensive von o2, so sie denn stattfinden sollte, wenig Sinn machen bzw. etwas komisch anmuten (wie ich denke), wenn man den Leuten sagen will: Hier haben wir Grandioses, die (neuen) Handys und weitere möglichen Gerätschaften dazu kommen aber erst in wenigen Tagen.


    Dazu sind für kommende Woche die Flats der D-Netze und die x-te Marke von eplus angekündigt - würde sich TM oder VF so verhalten, ok, dann würden die Leute wohl warten auf "ihren" Netzbetreiber, aber es ist o2, noch immer der kleinste Anbieter. Ich finde diese Strategie etwas seltsam und würde sie gerne ansatzweise verstehen. :)

  • Ob nun O2 eine offensive startet oder nicht Interresiert mich hier recht wenig.
    Auch die Geschäftsdaten oder wann diese bekannt werden gehört doch hier nicht rein.


    Ich wollte rein nur mal Informieren und wissen wie es bei O2 laufen kann.


    Übrigens Laut Hotline O2 findet die Inventur schon statt und soll bis Montag abgeschlossen sein, desweiteren sagte man mir das die Shops nichts bis auf das Label mit O2 zu tun hätten.
    Auch nach der Frage ob sie denn nachschauen können wie es mit meinem Handy bzw Verlängerung aus sehe, bekamm ich als Antwort, das O2 selber da noch nichts sehe bzw mit den Handy`s der Shops nichts zu tun hat.



    Ich glaube so langsam das der shop mich da etwas verarsch.. will und O2 diese noch schützt :mad:


    Gruß Chris.

  • Vieleicht macht Dein shop ja eine eigene Inventur die mit O2 gar nichts zu tun hat? Wobei so ein kleiner Shop eine Inventur eigentlich etwas schneller durchführen sollte.
    Aber vieleicht ist das ganze ja zu guter letzt zu Deinen gunsten, falls sich etwas am Markt tut und Du für die Warterei mit Kulanz belohnt wirst und noch ein besseres Angebot bekommst ;O)

  • Oder man hat in diesem Shop plötzlich "vergessen", dass man ihm noch ein Handy schuldet ? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Oder man hat in diesem Shop plötzlich "vergessen", dass man ihm noch ein Handy schuldet ? :eek:


    wäre bei o 2 nach eigener erfahrung nicht das erste mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!