Nachteile M600 gegen P990

• Hallo Alle
    Nach dem ich seit 1 Wocher mit meinem neuen M600 rumprobiere,
    möchte ich hier über einige sehr wichtige Nachteile des M600 berichten, die IMHO beim P990 nicht vorhanden sind:

Nachteile:

- Keine Suchfunktion nach Stichwörtern in Kontakten
    Wer also den Namen eines Kontaktes vergessen hat und hofft, diesen anhand eines bestimmten Sichwortes (Wohnort, Wörter aus Notizfeld, usw) finden zu können, hat keine Chance!

- Fehlen der Option "Mails auf dem Server belassen".
    Wer also seine Mails mit dem M600 abruft, kann diese nichtmehr auf seinem PC abrufen. Das war beim P900 noch anders!

-Keine Bunutzung des Kalenders während dem Telefonieren.
    Dieser Nachteil erklärt sich wohl von selbst!

Wer weitere sowftware bessierte Nachteile des M600, die das P990 nicht hat, kennt, ist herzlich eingeladen diese hier auf zu führen.
    Natürllcih können hier auch Lösungen zu den erwähnten M600 Problemen eingebracht werden.

Mein Fazit zu diesen Problemen:
    Ich kann es kaum fassen, dass es diese Probleme überhaupt gibt und vor allem, dass es sie beim P990 NICHT gib!
    Was haben die siich da bei S///E wohl gedacht???

• Man kann seine Mails auf dem Server lassen und sie auch später per PC abrufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Du wirfst staendig P900 und P990 durcheinander. Vielleicht kannst du das etwas klarer formulieren :)

Vermutest du, dass es beim P990 anders sein wird, oder sprichst du da aus Erfahrung? Softwareseitig sollten sich die Geraete nicht allzu sehr unterscheiden...

• harlekyn schrieb hier:

Du wirfst staendig P900 und P990 durcheinander. Vielleicht kannst du das etwas klarer formulieren

Nein nein, ich werfe sie nicht durcheinader!
    Mit dem P900 meine ich die alten Geräte P900/910.

Bezüglich P990 und M600 dachte ich zuerst auch, dass diese Softwareseitig identisch seien, bis auf die Einstelung der Tastatur.
    Bis ich heraus fand, dass man beim M600 in den Kontakten nicht nach stichwärtern suchen kann. Beim P990 ist das scheinbar möglich.

Insofern interessieren mich die vermuteten anderen Softwareunterscheide wischen den beiden Teilen schon sehr.

Wer kennt also noch andere Unterscheide ziwschen den Tielen, die die Nutzung einschränken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!