Programm unter WM5 ohne PC installieren

  • zunächst bitte ich um Nachsicht, ich bin in diesem Bereich ganz neu. Also ich habe gerade ein ASUS P525 gekauft und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Mein Problem: ich möchte bestimmte Programme wie z.B. Metro oder Minimo installieren. Die Source kann ich problemlos via Bluetooth auf das Gerät übertragen, aber dann habe ich leider keine Möglichkeit gefunden zum Entpacken. Wenn das Format .exe ist, wie etwa bei Minimo, dann ist es sowieso Ende der Veranstaltung.
    Als Mac-Nutzer habe ich natürlich kein PC zur Verfügung, um ActiveSync zu verwenden. Ich habe bereits sehr viele Threads gelesen aber nichts zu diesem Thema gefunden.
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit???


    Broadway48 :(:(

  • Besorg dir die .cab Datei der Programme, die kannst du auch direkt auf dem Handy ohne PC installieren.

  • Wenn es keine CAB Datei für ein Prog gibt, dann nehme File Juicer, damit kann man die meisten CABs aus EXEs extrahieren. Z.T. funktioniert auch ein Ent-RAR-er, wie wie Stuffit, The Unarchiever, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!