hallo,
habe folgende frage:
mein vertrag (tm100 web) läuft im feb 2007 aus.
ich möchte gerne in den clever s wechseln.
wenn ich die vertragsverlängerung beispielsweise am 2. oktober online mache, ab wann findet der wechesl in den clever statt?
ab märz 2007 oder ab oktober 2006?
habe nämlich noch einiges an freiminuten übrig momentan...
bin auch am überlegen wegen der gerüchte über neue tm tarife, ob ich nicht noch ein bißchen warten sollte!?!?!
schonmal danke für eure hilfe
gruß
taugenichts
vvl eplus : ab wann zählen die änderungen?
-
-
-
Der Wechsel findet sofort statt!
-
Heißt das, dass es am nächsten Tag stattfindet? Oder am Monatsende? Irgendwie scheint das von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich zu sein.
-
Da häng ich mich mal mit einer ähnlichen Frage dran: Ich habe gerade meinen E+-Vertrag über Handy-Sascha zum Dezember 2006 verlängert. Ich habe noch den 2003er Privat-Tarif (4,95 GG 5 MU) und würde demnächst gern in den Clever One S Web wechseln. Ist das möglich und wenn ja mit welchen Kosten ?
E+ hat mir leider bisher auf meine Anfrage von Anfang der Woche nicht geantwortet und Handy-Sascha ging auf meine TW-Frage leider nicht ein...Das Einzige was schnell ging war Online die Änderung über das Ende meines Vertrages...
Gruss
Moody -
danke für eure antworten.
nur für mein verständnis: wenn ich morgen wechsel, zählt der wechsel ab morgen, jedoch auch dann ende im okt 2008 oder erst im feb 2009?
@moodyman
meiner meinung nach ist bei vvl der wechsel kostenlos möglich.
gilt zumindest bei wechsel von tm in clever -
Der Wechsel findet bis zum nächsten Tag statt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!