Hi,
glaube mir, daß ab sofort von Inservio nicht mehr repariert wird ist nur die Spitze des Eisberges!
BenQ-Siemens Partner, die bis vor kurzem noch repariert haben stehen aktuell vor einem _wirklichen_ Problem. :mad:
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
glaube mir, daß ab sofort von Inservio nicht mehr repariert wird ist nur die Spitze des Eisberges!
BenQ-Siemens Partner, die bis vor kurzem noch repariert haben stehen aktuell vor einem _wirklichen_ Problem. :mad:
Gruß Dominik
Ich bin froh das wir schon längere nichts mehr mit Siemens Handys machen. Ich hatte damals schon Stress gegen dem 1. Siemens UMTS Handy.
Bei Modems/Router ist es ja schon ähnlich durcheinander, da baut Siemens ja schon nicht mehr selber sondern labelt nur noch.
Wenn ich da an Siemens Schweiz denke welche ja eigentlich Santes ist, welche wiederum nur umlabeln von China-Modems betreiben.
Unser Quips-SP hat mir telefonisch mitgeteilt, dass Siemens-Geräte seit dem 18.10. keine Garantie mehr haben - zumindest solange bis die Insolvenz durch ist.
Ausgenommen sind dabei Siemens Geräte, die über das T-Mobile Lager den Weg zum Händler gefunden haben. Für diese Geräte bietet T-Mobile die Garantieleistung und Geräte können ggf. durch den Handycheck getauscht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!