Wechsel von O2-Loop auf O2-Active-Online

• Re: Wechsel von O2-Loop auf O2-Active-Online

Nur wegen einer g....Nummer einen Vertrag abschließen? :confused:

So hat man mit Kundenfang leichten Erfolg :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Nicht nur wegen der Nummer.
    Ich würd eigentlich schon gerne bei Vodafone bleiben, nur die sind halt im Vergleich zu o2 leider relativ teuer...
    Und da mein Vertrag zum Dezember 2006 ausläuft hab ich halt nen Auge auf o2 geworfen.
    Naja, mal sehen! Die Loop-Karte hat halt wirklich ne einfache Nummer - hab sie mir jetzt mal aufgeladen, jetzt is sie sowieso ein Jahr gültig.

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Nicht nur wegen der Nummer.
    Ich würd eigentlich schon gerne bei Vodafone bleiben, nur die sind halt im Vergleich zu o2 leider relativ teuer...
    Und da mein Vertrag zum Dezember 2006 ausläuft hab ich halt nen Auge auf o2 geworfen.
    Naja, mal sehen! Die Loop-Karte hat halt wirklich ne einfache Nummer - hab sie mir jetzt mal aufgeladen, jetzt is sie sowieso ein Jahr gültig.

Naja nicht unbedingt.
    Auch Vodafone hat neue Preise genauso wie alle anderen Netzbetreiber gerade eingeführt. Nur o2 wieder mal nicht. Also es kommt wirklich stark auf das Telefonieverhalten an.

Wie sieht es denn bei dir aus? Ich kann mir vorstellen das wir eine bessere konstellation finden für dich. Lass es uns wenigstens versuchen ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Naja nicht unbedingt.
    Auch Vodafone hat neue Preise genauso wie alle anderen Netzbetreiber gerade eingeführt. Nur o2 wieder mal nicht. ...

Nichts von den neuen Active-Tarifen gehört?

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Also ich telefonier so ca. 15 Minuten im Monat in alle Netze und schreib ca. 100 bis 150 SMS im Monat auch in alle Netze.

Jetzt hab ich nen Vodafone-Basic und ein 150er SMS-Paket. Kosten pro Monat: 25,- €.

Wenn ich nen o2-Active-100 nehme, zahl ich auch 25,- € hab allerdings 100 Frei-Minuten und 100 SMS inklusive.

Ich will nicht zu E-Plus, weil ich damit hier keinen Empfang hab und auch nicht zu T-Mobile, weil mir da die Sprachqualität und der Service zu schlecht sind.

Gruß,
    Flo

say hello to iphone

• Dann würde ich an deiner stelle aber einen Genion Tarif holen!!!
    Da bekommst du auch 100 SMS und bei 15 Minuten telefonieren im Monat mit der mobilen Option kommst du billiger weg.

Gruß
    Tom

• Die Portierung von O2 Prepaid (auch Tchibo) zu O2-Vertrag ist kostenlos. Geht auch nachträglich... ich habs erst vor kurzem selber gemacht, wegen ner VIP-Nummer. Verzichtserkährung braucht man nicht. Restguthaben wird dem Vertrag als Gesprächsguthaben gutgeschrieben.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• würde auch eher zum Genion greifen. Kommt dir billiger. Und Genion online card kostet 4,95 EUR GG (inkl. 100 Frei SMS monat und 5 EURO Gesprächguthaben) und genau diese 5 EUR decken im günstigsten Fall deine 15 Minuten locker ab.

Also hättest du 4,95 EUR monatliche Fixkosten ;)

Jetzt schau dir die Summe mal gegenüber deinem gewünschten Active Tarif an :D

Auch immer gut: http://www.handy-inside.de/tarife/tarifrechner

• Genion bringt mir eigentlich nicht wirklich viel, da ich hier aufm Land kein o2-Netz hab und somit auch keine Homezone.
    Würde hier größtenteils immer bei T-Mobile telefonieren (müssen).

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Genion bringt mir eigentlich nicht wirklich viel, da ich hier aufm Land kein o2-Netz hab und somit auch keine Homezone.
    Würde hier größtenteils immer bei T-Mobile telefonieren (müssen).

was ja nicht teurer wäre dank Mobile Option ;)
    Denn die Tarife zählen auch im Tmobile Netz!

So ist deine GG aber um 10 EUR runtergeschraubt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!