N80: Java-Spiele größer machen

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die Java-Spiele auf dem N80 in voller Größe zu spielen? Die laufen bei mir immer nur auf 1/4 des Bildschirms.


    Tschüß Thalles

  • Nein, gibt keine Möglichkeit, du musst dir die Spiele in einer Version fürs N80 holen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Lautstärke bei Spielen ändern?


    passt zwar nicht rein, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen...


    Hab mir jetzt das erste mal auf mein N80 ein Spiel installiert. Läuft gut, aber nur die Lautstärke kann ich nicht ändern. Entweder mit oder ohne Ton. Das kann doch nicht sein, dass ich man da nichts einstellen kann! :confused:

  • Soviel ich weiss, kommt es aufs Spiel darauf an, ob man das machen kann. Hat also weniger mit dem handy zu tun...

  • Danke für deine Antwort. Das ist absolut schwach, falls es so ist. Bei Serie 40 Geräten ging das ohne Probleme. Langsam bereue ich den Umstieg auf S60. Da sind viele Kleinigkeiten die bei bei meinem alten Telefon besser waren. Das häuft sich langsam zu sehr...


    Gruß dasie

  • IMHO ist das aber von dem Spiel verschuldet. Wenn das Spiel "zu blöd" ist, die hohe Auflösung eines N80s vernünftig zu nutzen, dann kann da das Handy herzlich wenig dafür.


    Just my 2 cents, Manni


    Edit: Uups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :o

  • Zitat

    Original geschrieben von ManniMammut
    IMHO ist das aber von dem Spiel verschuldet. Wenn das Spiel "zu blöd" ist, die hohe Auflösung eines N80s vernünftig zu nutzen, dann kann da das Handy herzlich wenig dafür.


    Just my 2 cents, Manni


    War von mir auf die Lautstärke, nicht auf die Auflösung bezogen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!