Hi Leute,
wisst Ihr in wiefern sich die MWSt-Erhöhung auf O2-Gebühren auswirken wird?
Ciao und Gruß
Dreddie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wisst Ihr in wiefern sich die MWSt-Erhöhung auf O2-Gebühren auswirken wird?
Ciao und Gruß
Dreddie
o2 erhebt keine Gebühren oder ist o2 mittlerweile zu einem Anbieter mit hoheitlichen Aufgaben mutiert?
Re: Auswirkung MWSt auf O²Gebühren ab 2007
Vor 2007 (mit der Erhöhung der MWSt) kommen erstmal die neuen Tarife, wenn sie denn kommen, und selbst da schweigt sich o2 aus, also: Schritt für Schritt...
Denke mal, sie werden es so wie die anderen Anbieter machen. In den aktuellen Tarifen wird dann der Netto-Preis gesenkt, so dass Brutto wieder das gleiche rauskommt.
In den alten, nicht mehr buchbaren Tarifen könnte ich mir vorstellen, dass die MwSt weitergegeben wird. T-Mobile wird das ja auch so handhaben. Ich glaube gelesen zu haben, VF auch.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, müssen mein Mann (T-Mobile Relax 1.Generation) und mein Bruder (O2 Genion von vor dem 1.6.05) ab 2007 mehr Gebühren zahlen wie jetzt und ich mit einem aktuellen Genion habe die gleichen? :confused:
Die versuchen aber auch alles, um die Kunden in die aktuellen Tarife zu kriegen... :flop: :flop: :flop:
Warum?
Kann D1, D2, e+ oder o2 etwas für die MwSt Erhöhung?
Die Netzbetreiber können sicherlich nichts für die Steuererhöhung.
Der Punkt ist eben: sie MÜSSEN die Erhöhung nicht weitergeben.
Und wenn sie die Erhöhung weitergeben, ein SoKü-Recht ist ausgeschlossen wg. AGBs.
Naaaajaaaa....
Hier gehts um O2. Die, ääh, "verrechnen" sich mal gerne bei Dingern, die mit % zu tun haben. Ich sag mal: Euro Umstellung.
Hier nen Cent mehr, dort bissen optimistisch aufgerundet - voilá, Sokü.
Wäre ja nicht das erste mal.
Mir solls egal sein, der letzte o2 Vertrag läuft eh im Januar ab.
O2 wird mit Sicherheit auch nicht anders verrechenen als die anderen NB auch.
Aber gezielte O2-Polemik gehört bei TT nunmal leider dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!