Titel sagt ja alles.
Welches ist das? Sicher wird man das nicht genau sagen können aber ungefähr?
Welches aktuelle Nokia (UMTS, Cam, MP3) hat die längste Akkulaufzeit?
-
-
-
ich denke, das E70.
sonst das E61, hat aber keine cam.
N80 def nicht.
E50? kenne ich nicht. -
das E50-1 der akku hällt da fast eine woche bei normaler nutzung aber es hat kein UMTS
das N73 da hällt der akku auch sehr lange da es von allen N Serie Handys denn besten akku hat -
das n73 und das 6233 sind meister der langen betriebszeiten, besitze alle beide!
-
Akkulaufzeit
Hab bisher schon ne Menge Handys in meinem Sortiment gehabt von Nokia über Motorola bis Sony Ericsson aber mit der Betriebszeit mit meinem aktuellen N73 konnte keines der Handys mithalten. Einfach nur stark!!! Umso begeisteter bin ich von diesem Gerät!!!!
-
Ich habe ebenfalls ein N73. Letzte Woche hat der Akku 5 Tage durchgehalten, wobei ich nur am Abend (aber dafür um so intensiver) rumgespielt habe.
Jetzt (Samstag Abend) geht der Akku auch schon bald wieder zu neige. Radio hören und Snakes spielen gleichzeitig scheint ein echter Akkufresser zu sein Gleiches gilt wohl für die Videoaufnahme und die Installation von Software
Also ich kann sagen, die Akkuleistung des N73 ist ziemlich beachtlich - v.a. für ein S60-Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!