erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • Hi,


    und mit Nokia Symbian Geräten oder Motorola, Blackberry usw. rührt sich nix an der Uhr?


    Kommt jemand aus dem Raum Dortmund den man mal belästigen könnte? :p

  • Hallo,


    mal zu der von SE angegeben Laufzeit.


    Ich habe diese Uhr seit dem 27.11.06. Morgen wären es 2 Wochen. Bluetooth habe ich montags - freitags ca. 12 Stunden, am Wochenende weniger. Wenn es aktiviert ist, ist das Handy normalerweise auch connected. Über Tag sind es bei mir ca. 20-30 Anrufe, die gemeldet werden.


    Aufgeladen hab ich die Uhr am 27.11. abends gegen 20.00 Uhr. Die Uhr zeigt immer noch 2/3 an. Werde also über 2 Wochen Laufzeit haben. Gekoppelt wurde die Uhr bis jetzt nur mit dem K800i.


    Kann sich jemand erklären wie es zu so unterschiedlichen Laufzeiten kommen kann? Mit welchen Handys benutzt ihr die Uhr? Wenn man meine Bluetooth Laufzeit addiert, komme ich auf von SE angegebenen 7 Tage.


    Wie findet ihr die Uhr bis jetzt? Die einzigen negativen Seiten sind meiner Meinung nach einmal das hervorgehobene Uhrenglas (das lädt grade zu ein sich den ersten Kratzer darauf zu holen), das zweite ist die Media Player Steuerung. Bin schon zweimal aus versehen drauf gekommen (trage die Uhr rechts). Handy fängt natürlich sofort an Musik zu spielen (zum Glück in keiner wichtigen Besprechung passiert).


    Ansonsten bin ich damit sehr zu frieden.


    Gruß


    xTro

  • Hallo rog (oder andere, die schon die Uhr besitzen),


    kann jemand mal kurz ein Bild vom Ende des Adapter-Stromkabels machen?
    Also nicht das Ende an der Uhr, sondern das andere.


    Danke vorab! :)

    Klingt interessant, isses aber nicht.


  • So, Leute... ich werde mich nun einfach überraschen lassen, was es mit der Akkulaufzeit auf sich hat... denn meine Uhr sollte heute kommen :-)


    Ich werde bereichten...
    Übrigens: ich werde die Uhr ebenfalls mit dem K800i nutzen!!!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Hmm, dann läuft die bei Dir sogar mehr als doppelt so lange wie SE offiziell angibt (7 Tage)? Und Du bist sicher dass die Uhr jeweils verbunden war? Hat mal jemand angerufen in der Zeit? :D
    Also ich bleib bei meinen 3-4 Tagen. Aber ist ja eigentlich auch egal, zumindest über Nacht hat ja jeder eine Steckdose in Reichweite, von da her...


    CHeers,
    Rog.


    Ja ich bin mir sicher, dass sie verbunden war, da ich sehr viel in Besprechungen bin und ich dort sehr genau drauf achte, dass die Uhr verbunden ist. Sonst wärs ja witzlos. Anrufe gehen so 25-40 täglich bei mir ein plus die ein oder andere SMS (~20 Stück). Also wie gesagt ich bin rundum zufrieden!


    Vielleicht liegt es aber auch am K800i. Bekomme die Tage ein K610i und werde sie damit mal testen. Vielleicht liegt es auch am gekoppelten Handy?


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hmm, das ist echt interessant - scheint dann offensichtlich wirklich am Handy zu liegen! Oder ich hab hier eine Montags-Uhr...


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Hallo rog (oder andere, die schon die Uhr besitzen),


    kann jemand mal kurz ein Bild vom Ende des Adapter-Stromkabels machen?
    Also nicht das Ende an der Uhr, sondern das andere.


    Danke vorab! :)


    Here we go :)


    CHeers,
    Rog.

  • Danke schön! :)


    Bin mal gespannt wie sich der Adapter am 24. an der CDS-60 schlägt. :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!