erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sotto
    Ok, danke erstmal...
    Aber auch der FMA greift auf das P990i zu, meine alte BT-FSE auch.
    Problem dürfte imho sein, dass kein Name zur Nummer ausfindig gemacht werden kann, da kein Zugriff aufs Telefonbich möglich ist


    Ich hatte doch bereits neuere Infos gepostet: Klick!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Könnte mir bitte jemand von euch sagen, ob diese uhr auch mit dem w900i funktioniert? hätte die nämlich sehr gerne zu weihnachten :D


    Danke schön

  • Da die BT-Implementationen der S///-Handys sicherlich alle sehr ähnlich sind, funktioniert diese Kombination mit Sicherheit auch. Genau sagen könnte es Dir nur jemand, der beide Geräte hat, was aufgrund der doch eher geringen Verbreitung der Uhr eher unwahrscheinlich ist.


    Andere werden sich aber sicher über Deine Meldung über Erfolg (oder Misserfolg) freuen. :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich habe am Freitag meine Abacus Au6001 erhalten. Als Besitzer eines
    Nokia 9300i ohne Vibrationsalarm wäre das die optimale Lösung gewesen.
    Kompatibel mit allen bluetooth fähigen Handys hieß es in der Beschreibung.
    Leider funktioniert die Uhr nicht mit meinem Communicator und ist schon wieder auf dem Weg zurück. Schade, denn einen Vibrationsalarm vermisse ich schon sehr.
    Ditmar

  • Hallo TT-ler,


    ich kann die Uhr leider nicht mit einem P990 testen, da ich schlichtweg keines hab. Aber ich habe die Uhr nun auch mit einem Nokia N50 gestestet, und es funktioniert...NICHT! :( Die Aussage, dass die Uhr mit jedem bluetoothfähigen Telefon funktioniert, ist hiermit mehrfach widerlegt. Da ich es aber mit diversen neueren S/E-Telefonen erfolgreich getestet habe, stehen die Chancen, dass es auch mit dem P990 funktioniert, m.E. sehr gut.


    Ein kleines Update zu Akkuleistung: Ich habe die Uhr nun seit zweieinhalb Wochen im Dauereinsatz, und die Akkuanzeige steht noch immer auf 2/3. Auf einmaliges Aufladen pro Monat kann ich mich sicher einlassen. Ich verstehe nur nicht, warum in der Spezifikation von nur einer Woche Betriebsdauer die Rede ist, sonst wird hier doch gern mal ein wenig übertrieben! ;)


    Gruß,


    Embador

  • Ist denn irgendetwas über ein Update der Fossil/Abacus Uhr bekannt?


    Auf der Webseite steht ja
    "Support for Series 60 phones with Symbian OS versions
    7, 8, 8.1 will be available shortly"


    Heisst das, das auch nie neuesten Geräten wie z.B. die E-Serie aussen vor bleiben wird?


    Damit ist die Hoffnung, das man tatsächlich jedes bluetoothfähige Geräte (wie z.B. Blackberry, Telefone von Motorola oder Samsung usw.) nutzen kann, relativ gering bis gar nicht mehr vorhanden ... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!