erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • Wieso sollte ausgerechnet bei dieser Uhr jemand sowas machen? Mit der gleichen Begründung könnte jemand für jedes beliebige Handy auf dieselbe Idee kommen. Was für Ideen die Leute manchmal haben... :rolleyes: :D


    Davon abgesehen finde ich 199,- im o2-Shop einen absolut fairen Kurs. Via ebay Sofortkauf sogar schon für 179,- zu haben. Warum man für die OEM-Variante, die Sony Ericsson - gebrandet ist und IMHO nicht so gut aussieht, fast 100,- mehr hinlegen möchte, verschließt sich mir zwar, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)


    Wegen der Seiko: Gibts die auch in schön? :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso sollte ausgerechnet bei dieser Uhr jemand sowas machen? Mit der gleichen Begründung könnte jemand für jedes beliebige Handy auf dieselbe Idee kommen. Was für Ideen die Leute manchmal haben... :rolleyes: :D


    Davon abgesehen finde ich 199,- im o2-Shop einen absolut fairen Kurs. Via ebay Sofortkauf sogar schon für 179,- zu haben. Warum man für die OEM-Variante, die Sony Ericsson - gebrandet ist und IMHO nicht so gut aussieht, fast 100,- mehr hinlegen möchte, verschließt sich mir zwar, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)


    Wegen der Seiko: Gibts die auch in schön? :D




    Uhr und Handy ist schon ein Unterschied..... Habe es bei anderen Dingen auch schon erfolgreich gemacht (Flat-TV, DVD-Recorder). Die Uhren sind immerhin noch mehr als "Schmuck" deklariert....... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von manajah77
    kann mir jemand der die abacus besitzt oder die möglichkeit hat sie zu
    testen mit hundertprozentiger sicherheit bestätigen ob sie auch den
    music player ansteuert! oder ist dieses gimmick nur der sonyericsson
    vorbehalten!?


    Letzteres. Bei der MBW-100 kann man die Krone drücken, um den Media Player zu steuern. Das geht bei der Fossil/Abacus nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue007


    danke schön!
    so ein mist, jetzt muß ich doch auf die sonyericson uhr
    sparen! :mad:


    bis denne...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • BigBlue007


    danke schön!


    so ein mist, jetzt muß ich doch auf die sony ericsson
    uhr sparen! :mad:


    bis denne...


    EDIT: SORRY DOPPELPOST WAR KEINE ABSICHT!

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    P990i wird mit Sicherheit nicht gehen, da Symbian OS, und Support dafür soll erst noch nachgeliefert werden.


    Ok, danke erstmal...
    Aber auch der FMA greift auf das P990i zu, meine alte BT-FSE auch.
    Problem dürfte imho sein, dass kein Name zur Nummer ausfindig gemacht werden kann, da kein Zugriff aufs Telefonbich möglich ist

  • Hi,


    ich habe heute bei "dug" angerufen, das ist der für Deutschland ausgewiesene
    Distributor und Lieferant meiner Uhr.
    Die Auskunft war ernüchternd. Einen mittelfristigen Termin für die Symbian-
    Unterstützung gäbe es nicht, und über Updatemöglichkteiten ist auch nix bekannt.


    Ergo, meine Uhr geht schweren Herzens wieder zurück :(


    Gruß, Wolf

  • Wo habt ihr eure Uhren so gekauft, welcher Haus und Hoflieferant vielleicht?
    Wollte die Suche bemühen, doch leider funktioniert diese gerade nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!