erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Gibt es evtl. irgendwo eine nette Übersicht über die (technischen) Unterschiede zw. der MBW-100 und der Abacus Uhr? Oder kann jemand sie aus eigener Erfahrung vergleichen?


    Ist glaub ich nur ein anderes Gehäuse!


    So neuer Akkustatus: Uhr läuft jetzt eine Woche durchgehend und heute hat die Akkuanzeige von voll auf 3/4 gewechselt. Also wenn es so weitergeht bin ich echt begeistert!


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hallo TT,


    SOOOO, ich hab jetzt mal meine MBW-100 mit verschiedenen Handys aus meiner Sammlung ausprobiert: :)


    K800i: Pairing von der Uhr aus möglich (ohne Passcode, ist wohl dieses "Auto-Pairing"); Anrufsignalisierung: nur der Name wird angezeigt, falls Anrufer im Telefonbuch steht, ansonsten erscheinen ein Anrufsymbol (kleines Handy mit Pfeil daneben) und die Nummer; SMS-Signalisierung mit Briefsymbol, keine MMS-Signalisierung


    W800; K700; V/K600: Es funktioniert, aber pairing nur vom Handy aus möglich mit Passcode 0000; Anrufsignalisierung: Name und Nummer im Wechsel :cool: und Anrufsymbol werden angezeigt, falls der Anrufer im Telefonbuch steht, sonst werden nur die Nummer und das Anrufsymbol angezeigt; SMS-Signalisierung mit Briefsymbol


    T610: Es funktioniert nicht. :( Pairing zwar vom Handy aus möglich, aber sofortiger Verbindungsabbruch, nicht mal Datum und Uhrzeit werden zur Uhr hin übertragen.


    Nach all diesen Versuchen, ständigem pairing und Anrufsignalisierungen und nunmehr fast einer Woche Laufzeit ohne Nachladen zeigt der Akku immer noch "VOLL" an. Keine Spur von nur einer Woche Laufzeit mit Bluetoothfunktion. :top:


    Gruß von Embador

  • Zitat

    Original geschrieben von Embador
    K800i: Pairing von der Uhr aus möglich (ohne Passcode, ist wohl dieses "Auto-Pairing"); Anrufsignalisierung: nur der Name wird angezeigt, falls Anrufer im Telefonbuch steht,

    Ich vermute das hängt mit der Firmware zusammen. Welche hast Du auf dem K800i?

  • Hallo Meilow,


    auf dem K800i hab ich die R1ED001, und auf der Uhr die CAH1090866_R1C.


    Hast Du denn schonmal ein anderes Verhalten mit einem K800i auf der Uhr gesehen, z.B. MMS-Signalisierung oder Anzeige des Anrufsymbols?


    Gruß,


    Embador

  • P990i?


    Hi!


    Gibt es schon Erfahrungswerte mit dem P990i? Funktioniert das nun mit dieser "Wunderuhr" oder eher nicht?


    greetz,


    G.

  • Also, wenn jemand die Uhr mit nem E61 zum laufen kriegt, ist sie meine :D


    Gruß, Wolf


    PS: allerdings hol ich mir dann die Version FX6001 in Schwarz ;)

  • Embador:


    super, danke! :top:


    Wenn du jetzt noch ein P910i testen könntest.. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • moinsen,


    kann mir jemand der die abacus besitzt oder die möglichkeit hat sie zu
    testen mit hundertprozentiger sicherheit bestätigen ob sie auch den
    music player ansteuert! oder ist dieses gimmick nur der sonyericsson
    vorbehalten!?
    laut homepage von fossil und online bedienungsanleitung geht das nicht,
    zumindest steht das nirgends. :(


    danke und bis denne...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Tach auch...


    also ich bin das "Risiko" jetzt einfach mal eingegangen und habe
    mir die Abacus Uhr bestellt (die mit dem schwarzen Kautschukband) :top:
    In den Beschreibungen die man findet, steht ab Symbian 7 und höher...
    Sollte also (hoffentlich) auch mit meinem E61 funktionieren.


    Ich werde berichten... ;)


    Gruß, Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!