erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • T.W.G.


    Ich denke, das K700i dürfte das billigste sein, welches mit der Uhr funktioniert. Ich habs selbst getestet, und da das Handy ja schon einige Jahre auf dem Markt ist, sollte man es bei eBay oder anderswo gebraucht schon für deutlich unter 100 EUR bekommen. :cool:


    Die noch älteren S/E-Geräte wie z.B. T610 funktionieren ja nicht mit der Uhr.


    Gruß,


    Embador

  • @ Embador:


    Danke, was ist denn z.B. mit dem aktuellen K510i. Hat auch Bluetooth ist aber nicht bei SE gelistet bzgl. Uhrenkompatibilität.


    Hat das schon jemand testen können?

  • Hallo T.W.G.


    das habe ich nicht getestet, aber meine bisherige Erfahrung lässt mich zu der Vermutung kommen, dass alle neuen S/E-Modell mit Bluetooth mit der Uhr funktionieren. TBC by check in shop! :cool:


    Meine Schätzung: 95%, dass es klappt! :D


    Embador

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G


    und auf deutsch? ;)


    In Geschäft krass ausprobieren, dann wissen. :D:D SCNR

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Angeblich arbeitet Fossil mit Hochdruck daran, daß Symbian 7, 8, 8.1 und auch 9.1 (war in einer Pressemitteilung zu lesen) kompatibel sein wird mit dieser Uhr! Bin ich ja mal gespannt!
    Und ich meine nicht das was auf abacuswatches.com nachzulesen ist, sondern was der Fossil-Chef selbst in einem Interview vom Stapel gelassen hat!
    Die wollen einen grösseren Käuferkreis ansprechen und so wie es jetzt ist geht das wohl schlecht!
    Würde mich natürlich ausserordentlich freuen! :top:

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • gibt es schon was neues in Sachen Symbian und die BT Uhr? Besonders würde mich eine Zusammenarbeit in Sachen Series 60 v3. Interessieren. Die Uhr würde zum neuen Commi sicherlich gut aussehen

  • Schon wieder was neues an der Uhrenfront? Abacus bekommt es wohl nicht hin die Uhr zum Laufen zu kriegen mit Symbian 3rd-Edition?


    MfG koewe

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von koewe
    Schon wieder was neues an der Uhrenfront? Abacus bekommt es wohl nicht hin die Uhr zum Laufen zu kriegen mit Symbian 3rd-Edition?


    MfG koewe


    Würde mich auch interessieren ......


    Brauche 100%ige kompatibilität für


    1. XDA (Trion) PPCs
    2. Nokia E90 Communicator (kommt erst)
    3. P990i


    Reihenfolge ist WICHTIG ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!