erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

• Also, hab's gerade mal mit nem P900i versucht - das Ding stürzt nach dem Koppeln jedes Mal ab :D Definitiv kein Eintrag in die Kompatibilitätsliste.

CHeers,
    Rog.

• schade... aber danke für's Testen.

eine echte Pattsituation: Ich will die Uhr haben und muß ein Gerät finden mit dem ich leben kann und das damit funktioniert.

Hab's mit dem Blackberry schon probiert (8700g), der will sofort synchronisieren und mit dem Desktop verbinden sobald man an der Uhr was drückt... :(

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Funktioniert die Uhr auch mit:

- P900?
    - M600i?

M600i funktioniert, habe heute endlich mein schwarze MBW-100 gekriegt. SMS/MMS Notifikation "noch" nicht, da ich noch die alte Firmware drauf habe und mein lieber Provider die neue noch nicht freigegeben hat.

Funktioniert bei jemandem mit P990/M600 der Reichweiten-Alarm? Ich kann das Teil ein- oder ausschalten, die Uhr vibriert nicht sondern zeigt nur beim Druck auf die obere Taste die unterbrochene BT-Verbindung an :(

• gibt es schon was neues an der Nicht S/E Front??? zwecks dieser UHr!?

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Diverplanet

Hab' mir den ellenlangen Beitrag zwecks dieser Fossil Bluetooth Uhr durchgelesen und bemerkt daß Du ein N73 (wie ich auch) hast und Du wissen wolltest ob diese Uhr damit funktioniert (was ich natürlich auch wissen will)!Dein letzter Beitrag im Forum ist schon wieder 2 Wochen her, aber immer noch unbeantwortet! Du weißt auch nicht zufällig was neues, bzw ob die Uhr jetzt Symbian unterstützt oder nicht? Kein Mensch kennt sich nämlich damit aus, ich hab gesucht wie ein Irrer aber nix dazu gefunden!
    Einzigste Möglichkeit die noch übrig bleibt: In einen direkten O2-Shop (kein Partner-Shop) fahren und die Uhr direkt im Shop antesten! Ist bei mir aber so daß der nächste direkte O2-Shop ca. 90 km weit weg ist :(
    Kannst Du mir, bzw. uns beiden helfen?

Oder kann irgendjemand helfen?

Funktioniert diese Uhr mit dem Nokia N73 ???????????????

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Also, falls es noch irgendjemanden interessiert:
    Besagte Uhr (Fossil Abacus) gibt's in den direkten O2-Shops, ist sogar von 199 € auf 169 € runtergefallen!
    Hab' gestern in einem O2-Shop angerufen, ja sie haben eine Uhr da. Ich frage: Könnte ich testen, ob sie mit meinem N73 funktioniert bevor ich sie kaufe?Kein Problem, kommen Sie rein, ich sag meinen Kollegen bescheid!Freu, ich heute rein in den O2-Shop. Pairen mit der Uhr klappt auf Anhieb(Caller ID-Watch verbinden?Ja, 0000, automatischen Verbindungsaufbau zulassen? Ja)!Perfekt, ich nen Kumpel angerufen, er solle mich doch bitte zurückrufen, aber erst ne SMS zu mir schicken!Dann die Ernüchterung, weder der Anruf wird signalisiert, noch die SMS!
    Tja Leute, müssen wir entweder warten oder uns die Uhr aus dem Kopf schlagen! :(

An dieser Stelle tausend Dank an den O2-Shop in Regensburg/Schäffnerstr. für den extrem freundlichen Service! :top:

• kann mir einer bei der Gelegenheit mal das günstigste SE Telefon nennen, das mit der Uhr auf jeden Fall funktioniert?

Es sind ja auf der SE Seite nicht besonders viele Geräte gelistet; wobei das K600i auch mit der Uhr funktioniert obwohl nicht dokumentiert.

Brauche nur irgendein wirklich günstiges Gerät (auch gebraucht) das definitiv funktioniert.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Meint Ihr jetzt die Fossil Abacus oder die Sony Ericsson MBW 100 für 169???

Die Fossil Abacus für 169€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!