erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • also habe ich ein Grund ein P990i zukaufen :D hmm mir jucken die Finger.. Ich will doch die Uhr da *g*

  • Einmal Werbung für deine Auktion reicht doch hier wohl oder? :rolleyes:
    Wenn du sie hier bei TT verkaufen willst setze die Uhr ins Bieteforum rein. Natürlich nicht als eBay-Link! :p :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Einmal Werbung für deine Auktion reicht doch hier wohl oder? :rolleyes:
    Wenn du sie hier bei TT verkaufen willst setze die Uhr ins Bieteforum rein. Natürlich nicht als eBay-Link! :p :D


    Sorry... wusste nicht, dass es hier auch ein Bieteforum gibt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadow-Rider
    Sorry... wusste nicht, dass es hier auch ein Bieteforum gibt :confused:


    ... und das, obwohl Du bereits seit 03/2006 hier registriert bist ... ? :confused:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • also nur nochmal um auf Nummersicher zu gehen... mit dem P990i funzt nun alles?



    Auch der Mediaplayer?

  • Da das M600i die gleiche Firmwarebasis wie das P990i hat wird die Uhr auch damit funktionieren.


    Mit dem P900 denke ich eher nicht, vielleicht die Grundfunktionen, aber könnte mir denken, dass z.B. die Mediaplayer-Steuerung bei UIQ2-Geräten nicht funktioniert.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • vielleicht sollten wir mal eine reine Kompatibilitätsliste für die Uhren erstellen.


    Keine Diskussionen sondern nur


    Telefonmodell + Funktionsumfang an der Uhr in Verbindung mit dem jeweiligen Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!