erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • Mal ne dumme Frage:
    Ich habe die original SE Uhr und das K800i. Ich habe nun schon mehrmal gelesen, dass die Uhr sowohl SMS (was ich bestätigen kann) als auch MMS als Brief-Symbol anzeigt (was ich nicht bestätigen kann, obwohl ich die neuste Firmware auf dem Handy habe).
    Bei mir wird eine eingehende MMS leider nicht angezeigt... wer hat denn noch das K800i bei dem eine MMS angezeigt wird? :confused:

  • Bei mir wird dass SMS Symbol auch nicht angezeigt wenn ich ne MMS bekomm :-(


    Dummerweise kommt auch kein Notify, wenn ich ne SMS länger nicht gelesen hab und das schlimmste:


    WARUM WERDEN ENTGANGENE ANRUFE NICHT ANGEZEIGT? Wie kann SE nur diese Funktion vergessen?

  • Display


    Bleibt das untere Display eigentlich ständig an, also auch im dunkeln, oder nur bei ankommenden Anruf bzw. SMS?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Das Display geht nur bei Ereignissen bzw. bei Tastendruck an. Leider geht es bei SMS-Benachrichtigung nach ein paar Sekunden wieder aus. Insgesamt wäre es noch schön gewesen, wenn man ein paar Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich dieser Sachen hätte.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich habe heute versucht die ABACUS mit einem TyTN zu verbinden, um zu sehen, was geht und was nicht - BT Kopplung ging schon nicht, da der Win Mob 5 PPC den Dienst der Uhr wohl nicht kann :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Das Display geht nur bei Ereignissen bzw. bei Tastendruck an. Leider geht es bei SMS-Benachrichtigung nach ein paar Sekunden wieder aus. Insgesamt wäre es noch schön gewesen, wenn man ein paar Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich dieser Sachen hätte.


    Und genau wegen den felhenden Einstellungsmöglichkeiten verkaufe ich meine SE Uhr nach nur 3 Wochen wieder.


    Schade... es hätte sooo schön sein können... wenn im Display der Entgangene Anruf stehen bliebe und das SMS-Symbol solange angezeigt wird, bis ich sie gelesen habe. :flop:


    Wenn jemand hier aus dem Forum gerne diese Uhr haben möchte... sie ist bei eBay zu finden ( Artikelnummer: 180070865007)


    hier der Link zur eBay-Auktion


    Gruß
    Shadow-Rider

  • habe die auch schon gesehen, aber die würde ich mir nicht für 30 Euro an den Arm machen. Super hässlich das Teil.

  • Für alle die die MBW-100 mit dem P990i benutzen: spielt das neuste Update für das Handy ein. Die Tage der kurzen Akku-Laufzeiten sind vorbei :) Und auch die SMS/MMS-Notifikation funktioniert nun :top:


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!