erste bluetooth uhr von s/// & fossil, mit anruferkennung, sms-anzeige uvm.

  • w950i & MBW-100


    Bei mir funktioniert alles, bis auf die SMS Anzeige. Im Übrigen blinkte die Akku-Anzeige nach nur 2 Tagen und das war weniger erfreulich. Ich werde mal sehen, ob ich die Uhr nicht tausche oder zurückgebe. Bin noch am Grübeln, da ich eine schöne schwarze abgefaßt habe.

  • henry1000: Das hat nichts mit der Uhr zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Du sie mit dem W950 betreibst. Die Symbian-Geräte haben im Moment noch ein Problem in Sachen Strombezug der BT-Verbindung. Da muss SE noch was tun (sprich: Update der Firmware für die Symbian-Handys).


    CHeers,
    Rog.

  • Schlechte Nachricht für alle Nicht-SonyEricsson-Besitzer :mad:


    Auf meine Anfrage bzgl. der nachzuliefernden Kompatibilität und evtl. Updates der Uhr erhielt ich diese nicht so schöne Antwort:


    --------------------------------------
    Dear xxxxxxxx ,



    Thank you for contacting Fossil! Currently our bluetooth watches are
    only compatible with Sony Erickson phones with bluetooth technology. We
    do not yet know when we will be signing contracts with other cell phone
    companies. We have been told we will sign sometime next year but have
    no confirmation of that at this time. If you have any other questions
    please feel free to e-mail back or call our Customer Care Group at
    1(800)842-8621 Mon-Fri 8am-6pm central standard time.



    Thanks for writing,


    Webguy
    webguy@fossil.com
    http://www.fossil.com
    800.449.3056
    ------------------------------------------

  • rog


    Die Standby-Zeit des w950i hat sich nicht großartig verändert, in der Hinsicht kann ich jedenfalls keine großartigen Veränderungen feststellen.


    Jedoch läßt die Standy-Zeit der Uhr sehr zu wünschen übrig. Einige hatten berichtet, dass sie bis zu zwei Wochen durchhalten soll, während Sony eine Standby -Zeit von einer Woche angibt. Da bin ich mit nur zwei Tagen einwenig frustriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von henry1000


    Jedoch läßt die Standy-Zeit der Uhr sehr zu wünschen übrig. Einige hatten berichtet, dass sie bis zu zwei Wochen durchhalten soll, während Sony eine Standby -Zeit von einer Woche angibt. Da bin ich mit nur zwei Tagen einwenig frustriert.


    Das meinte ich eigentlich auch :) Die Standby-Zeit der Uhr ist massiv geringer als sie sein sollte, wenn man die Uhr zusammen mit einem Symbian-Gerät nutzt. Aus irgendeinem Grund verbraucht die Verbindung zu den genannten Geräten massiv mehr Uhr-Akku als z.B. mit einem K800i.


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Schlechte Nachricht für alle Nicht-SonyEricsson-Besitzer :mad:


    Wie weiter oben von mir bereits gesagt, läuft die Uhr mit einem BenQ-Siemens S68 zusammen, nur die Namensanzeige funktioniert nicht. Sie ist also zumindest grundsätzlich mit mindestens einem (und vermutlich deutlich mehr) Nicht-S///-Handy kompatibel.


    BTW: Falls wer eine Abacus-Version für günstig braucht: Klick! (keine Werbung; der Link geht nur ins Biete... ;) ).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Wie sieht es mit dem K610i aus, hat das noch niemand zusammen mit der Uhr getestet?


    Hab seit gestern zusätzlich zum k800i noch ein k610i bekommen.
    Die Uhr funktioniert einwandfrei damit.


    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Auch mit dem SE K600i funktioniert es ohne Probleme.
    Das Modell steht zwar nicht auf der Kompatibilitätsliste, aber alles funktioniert einwandfrei. Ich habe eines mit original SE Firmware (dem Forum nach ist es die aktuellste).
    Der Akku der Uhr macht auch keine anstalten leer zu werden, die Uhr habe ich am 29.11. gekauft und über Nacht aufgeladen, seit dem ist sie auch mit dem K600i gekoppelt. Ich warte nun drauf das die Akkuanzeige auf 50% geht, fairer weise muß ich aber dazu sagen das ich im Moment nicht ganz so viele SMS und Anrufe am Tag bekomme.


    update vom 18.12.
    Heute Morgen hat sich die Bluetooth Funktion abgeschaltet und die Uhr fordert zum laden auf.

    iPhone 5s mit BASE AllIn Premium 50
    @HOME Unitymedia 32000/2000 3play

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Hab seit gestern zusätzlich zum k800i noch ein k610i bekommen.
    Die Uhr funktioniert einwandfrei damit.


    Gruss


    Aulus2001


    Also alles funktioniert mit dem K610i, Anzeige von Namen usw.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!