Gerade auf ARD gelaufen - "Wut"

• wenn was im tv läuft darf ich es ja aufnehmen, also ob man das selbst aufnimt oder von jemand ne aufnahme "leiht" ist ja wohl egal oder ?

zum film: echt super für einen deutschen film. allerdings wie schon manche gesagt haben, finde ich das ende zerstört ihn etwas.
    warum ist da plötzlich aus ? warum stirbt der ? für mich sah es aus als hätte der vater ihn nur gegen die pool wand gedrückt.
    das affären thema fande ich auch nicht unbedingt passent.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    wenn was im tv läuft darf ich es ja aufnehmen, also ob man das selbst aufnimt oder von jemand ne aufnahme "leiht" ist ja wohl egal oder ?

Nein ist es nicht. :p
    Falls du speziell auf den Online-TV-Rekorder andeuten willst, dann erkundige dich doch mal, wieso der "Sammelthread" dazu hier geschlossen wurde. ;)

• Wiederholung auf 3Sat

Am kommenden Mittwoch (29.11.2006) wird Wut um 22:25 Uhr auf 3Sat wiederholt.

http://www.3sat.de/programm_ti…asp?ID='BED74A2D5CC53340'

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Nein ist es nicht. :p
    Falls du speziell auf den Online-TV-Rekorder andeuten willst, dann erkundige dich doch mal, wieso der "Sammelthread" dazu hier geschlossen wurde. ;)

hab ich ganz übersehen bis eben *g*
    wenn ich jetzt nen hdd dvd player hab kann ich mir ja alles aufnehmen das im tv kommt. da der film kam, kann ich ihn ja auch aufnehmen. und wohl oder übel wird er dann ja auf dvd gebrannt. ist ja nix anderes als früher was auf kasette aufzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!