o2 Genion Vertrag Aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Bei Netzbetreibern wird das unterschiedlich gehandhabt, bei D2 z.B. kannst du auch problemlos Callnow-Rubbelkarten auf deinen Vertrag aufbuchen, das wird dann wie von dir beschrieben verrechnet.

Und wie soll das funktionieren? Bzw. wo gebe ich diese Nummer ein?

• ja, und funktioniert es bei o2 auch? ich mein was wenn ich online mein handy auflade und eben die vertragsnummer angebe...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Man kann im Shop eine Bareinzahlung auf seine Kundennummer machen. Der Betrag wird dann mit den anfallenden Rechnunsgsummen verrechnet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Geht nur bei Vodafone, man ruft von der Vertrags-SIM einfach die 22922 an und gibt die CallNow-Voucher-Nummer ein.

Mit T-Mobile, E-Plus und o2 geht dies nicht, jedoch kann man bei diesen Anbietern (und auch Vodafone) Geldbeträge auf das Kundenkonto einzahlen. Aber dazu gibt es schon einen eigenen Thread mit diesem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1006981#post1006981

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das Guthaben was ich da "aufzahle" gilt das nur für Gespräche oder auch für Grundgebühren weiß da einer bescheid?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Das Guthaben was ich da "aufzahle" gilt das nur für Gespräche oder auch für Grundgebühren weiß da einer bescheid?

das guthaben wird mit dem ganzen rechnungsbetrag verrechnet.

bezieht sich auf d2 vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Das Guthaben was ich da "aufzahle" gilt das nur für Gespräche oder auch für Grundgebühren weiß da einer bescheid?

Das per Überweisung eingezahlte Guthaben gilt für die gesamte Rechnungssumme: Gespräche, GGs, SMS, etc.!!!

Ich handhabe das mit einem kleinen Dauerauftrag! (Damit ich nicht immer einen "Premium Schock" bekomme :D )

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Funktioniert das Einzahlen auf Laufzeitvertragskonten mit den callnow Karten bei D2 noch?

jepp!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!