1 GB M2 Stick für 50 Euro?

• Hallo, wer der TT Händler kann mir einen 1 GB M2 Stick von Sony (oder Sandisk) inkl Versandkosten für 50 Euro anbieten?

Das ist übrigens der derzeitige Mediaonline Preis also hier nicht meckern bitte ;).

Danke sehr!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Was denkst denn warum ich hier frag :D?

Genau deswegen leider...

Also ich denke 50 sollte machbar sein, ebay schaffts ja auch.

• Kommt schon leute ich brauch die karte.

Hab jetzt eben nochmal die Partykasse geplündert.

60 Euro inkl Versand?

Bitte aber nur falls sofort lieferbar, überweisung würde sofort montag morgen passieren.

MfG und Herzlichen Dank

Ein blanker Schüler :D

• Wenn Du Die Karte unbedingt brauchst, musst du halt die Preise zahlen die auch am heutigen Tag dafür aufgerufen werden....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ich hab diese woche einen 1gb micro stick für 59,95€ beim saturn in hagen bekommen. die hatten welche an der handy-theke.

• bungee1:

Ja schon klar nur 60 Euro ist der Preis der momentan umgeht.

tom09: unser Sarturn ist derartig unfähig überhaupt ne 1GB RS-DV-MMC für unter 50 anzubieten M2 haben die glaub ich noch nicht mal.

• also ich hatte vorherige Woch bei mediaOnline welche für nen fuffy eine gesehen, ist ja bekannt.

schade das du net warten kannst, weil demnächst kommen die SanDisk Karten, die sind einiges billiger !

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    also ich hatte vorherige Woch bei mediaOnline welche für nen fuffy eine gesehen, ist ja bekannt.

schade das du net warten kannst, weil demnächst kommen die SanDisk Karten, die sind einiges billiger !

aber ich kann warten :D , danke füt den tipp!!!

ykc

• also,
    ich hab letzte woche in bochum in einem vodafone shop welche für 55 euro gesehen...leider keine ahnung ob nur hier oder bundesweit in den shops verfügbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!