Hallo, wer der TT Händler kann mir einen 1 GB M2 Stick von Sony (oder Sandisk) inkl Versandkosten für 50 Euro anbieten?
Das ist übrigens der derzeitige Mediaonline Preis also hier nicht meckern bitte ;).
Danke sehr!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wer der TT Händler kann mir einen 1 GB M2 Stick von Sony (oder Sandisk) inkl Versandkosten für 50 Euro anbieten?
Das ist übrigens der derzeitige Mediaonline Preis also hier nicht meckern bitte ;).
Danke sehr!
Biste dir sicher das es der aktuelle Media Online Preis ist?
Die Teile sind momentan verdammt schwer zu bekommen da wirst du den eher unwahrscheinlich zu dem Preis erhalten.
Was denkst denn warum ich hier frag :D?
Genau deswegen leider...
Also ich denke 50 sollte machbar sein, ebay schaffts ja auch.
Kommt schon leute ich brauch die karte.
Hab jetzt eben nochmal die Partykasse geplündert.
60 Euro inkl Versand?
Bitte aber nur falls sofort lieferbar, überweisung würde sofort montag morgen passieren.
MfG und Herzlichen Dank
Ein blanker Schüler
Wenn Du Die Karte unbedingt brauchst, musst du halt die Preise zahlen die auch am heutigen Tag dafür aufgerufen werden....
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Kommt schon leute ich brauch die karte.
Hab jetzt eben nochmal die Partykasse geplündert.
60 Euro inkl Versand?
Bitte aber nur falls sofort lieferbar, überweisung würde sofort montag morgen passieren.
MfG und Herzlichen Dank
Ein blanker Schüler
ich hab diese woche einen 1gb micro stick für 59,95€ beim saturn in hagen bekommen. die hatten welche an der handy-theke.
also ich hatte vorherige Woch bei mediaOnline welche für nen fuffy eine gesehen, ist ja bekannt.
schade das du net warten kannst, weil demnächst kommen die SanDisk Karten, die sind einiges billiger !
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
also ich hatte vorherige Woch bei mediaOnline welche für nen fuffy eine gesehen, ist ja bekannt.
schade das du net warten kannst, weil demnächst kommen die SanDisk Karten, die sind einiges billiger !
aber ich kann warten , danke füt den tipp!!!
ykc
also,
ich hab letzte woche in bochum in einem vodafone shop welche für 55 euro gesehen...leider keine ahnung ob nur hier oder bundesweit in den shops verfügbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!