1 GB M2 Stick für 50 Euro?

• mach mich ab mittwoch mal in stuttgart auf die suche , werde dann mal bei vodafone nachfragen.

daaanke

• hm dann fahr ich halt morgen mal in die city...so dringend ist es nun nicht mehr das handy hat jetzt irgendwer daheim rumliegen dank gestern nacht ;):D

*shice*

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• So.

War gestern Abend kurz vor Ladenschluss in der Stadt, gleich der erste Mediamarkt hatte die M2 1GB Karte für 54,99 Euro.

Nun möchte ich echt wissen wo da nun das Problem für die TT Händler war, hab ja noch nie erlebt dass MM mal in etwas günstiger war als ihr.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Bekomme in den nächsten Tagen nun ein K800i und benötige also auch so eine komische Speicherkarte.

Warum gibt es dort so Lieferprobleme? Ist die Nachfrage nur zu groß oder haben die Hersteller Probleme so kleine Speicherchips zu produzieren? :rolleyes:

Der Memory Stick Pro Duo war doch super von der Größe her... Typisch Sony :rolleyes: :mad: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!