W810: Walkman nur von Speicherkarte?

• Hallo,

bitte nicht gleich lünchen, aber meine Suche führte zu keinem Ergebnis.

Kann man (z.B. bei meinem W810i) einstellen, dass Musik etc. nur von der Speicherkarte gelesen wird, im Walkman?

Mich nervt, dass auch die Sachen vom Telefon angezeigt werden. Die möchte ich eben aber auch nicht löschen, wer weiß wann man das wieder brauchen kann! Auch mein Explorer lässt mich die Daten nicht sichern, er zeigt mir z.B. nur unter "Telefonspeicher > Sounds" zwei Ordner sowie die Datei Designrufton.mp3 an, aber die anderen nicht.

Denke ihr versteht was ich meine?!

Riddler

• Moin!

Erstelle doch einfach eine Playliste...da wählst du dann nur die Songs/Ordner/den Speicher aus, von dem du die Songs hören willst. Und dann greift der Player auch nur auf die Playliste zu...

Hoffe, das hilft...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Jo, klar. Das ist eine Möglichkeit. Mich stört eben nur, dass ich auf "walkman" gehe und da die Übersicht 'Aktueller Titel', 'Interpreten', 'Tracks', 'Abspiellisten' und 'Videos' habe, was ja auch super ist, bei der Auswahl aber, wenn ich z.B. nach Interpreten gehe, dort 'Sony Ericsson' steht, weil das noch im Telefon gespeichert ist. Klar könnte ich das löschen, möchte ich aber eben nicht "unbedingt". Schöner wäre es, wenn der da nur auf die Speicherkarte, also "MEIN" Ding zugreift .... geht wohl nicht?

PS: Wo sind die Dateien (also die "Ur"sounds) überhaupt gespeichert? Sind die im Profil/Desing drin? Sorry, checks heut irgendwie nich

• Hatte noch keiner denselben Wunsch wie ich? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen! Gibts noch andere Lösungswege außer der Playlist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!