hi wer kann mir bei meinen Problem helfen !
habe bei ebay das nokia 6233 ersteigert das aus einer vertragsverlängerung aus war.
ich habe meine kartereingesteckt und ,mußte festelen das das gerät meien karte nicht annimmt. Wie kann ich die sperre deaktivieren???
nokia t-mobile sperre
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT,
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ein T-Mobile Gerät mit netlock erstanden.
Falls das so ist, kannst du die Entsperrung über die Nummer 01805/330160 veranlassen. Dieser Dienst ist nach Ablauf der Vertragszeit kostenlos. Vorher kostet das allerdings (ich glaube 99 €)
Gruß
-
Re: nokia t-mobile sperre
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von giorgio
habe bei ebay das nokia 6233 ersteigert das aus einer vertragsverlängerung aus war.
Hat der Verkäufer in der Auktion nicht geschrieben, daß das Gerät einen Netlock hat bzw. nur mit T-Mobile-Karten geht? Wenn nein, dann würde ich es zurückgeben, denn dann hat er falsche Angaben gemacht und alle Klauseln von wegen "keine Rücknahme" sind ungültig.Ansonsten gibts keine legale Möglichkeit, den Lock zu entfernen, außer Du zahlst die 99,95 EUR oder wartest 2 Jahre.
Siehe auch die Regeln dazu bei TT, die Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert hast.Viel Erfolg und Gruß,
Diet -
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Der Verkäufer hat eine Sperre aktiviert, damit das Gerät nur mit seiner Karte funtioniert. Dann brauchst Du den Code von Ihm.
2. Das Gerät hat einen Netlock, dann musst Du bei T-Mobile anrufen um Dir einen Entsperrcode zuschicken zu lassen. Dieser ist jedoch bei einem Vertragsgerät in der Regel kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
2. Das Gerät hat einen Netlock, dann musst Du bei T-Mobile anrufen um Dir einen Entsperrcode zuschicken zu lassen. Dieser ist jedoch bei einem Vertragsgerät in der Regel kostenlos.
Nicht jedoch bei T-Mobile - da kostet es in den ersten zwei Jahren 99,95.
BTW: Für das 6233 gibt es auch keinen inoffiziellen Weg, den Simlock wegzubekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!