Anti-Nazi-Symbolik - Verfassungswidrig

• Die Aussage hatte jetzt so viel Sinn wie:
    Am Herd verbrennt man sich nicht, es sei denn man packt drauf!

Und wer es noch nicht mal für nötig hält dem Gericht Respekt durch ordentliche Kleidung entgegen zu bringen, aber seinerseits kompromißlos Respekt erwartet, hat eigentlich mal nen Dämpfer verdient.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Was hat denn ordentliche Kleidung mit Respekt zu tun :rolleyes: . Ich kenne einige geschniegelte Arschlöcher, welche in ihren ach so geilen (weil sauteuer) Klamotten den vollen Max markieren, ohne den anderen (weil ja nicht so toll gekleidet) Respekt entgegen zu bringen.

Knuspy

Ich mag viele der hier ansässigen Anwohner auch nicht. Sind aber meist Russen und Türken. Hat aber mehr was damit zu tun, wie sie sich hier benehmen und nicht weil sie halt Ausländer sind. Deswegen würde ich aber nie auf die Idee kommen Gewalttätig zu werden, nur weil sie hier sind. Was ich damit sagen will ist, Ausländerfeindlichkeit hat oft nichts mit Rechtsradikalismus zu tun. Zumindest würde ich mich nicht als Nazi bezeichnen. Ich bin erlich gesagt auch schon zu alt um mich da in irgendeine Gruppe stecken zu lassen ;) . Ich mache mein eigenes Ding.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Richtig, weiß irgendeiner wie er sich vor gericht verhalten hat? Ich denke nicht, deswegen kann er auch nicht beurteilen ob er dem richter bzw. dem gericht respekt gezeigt hat... :rolleyes:

EDIT:
    Ich habe gerade ein passendes video gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v…%2Ede%2Fmedia23336%2Ehtml

Ich will hier gar nicht viel dazu schreiben, ich war nicht dabei o.ä. Aber für mich wirken die netten, jungen männer ohne haare leicht aggressiv.... ;)

• Für mich gehört ordentliche Kleidung dazu, sonst demonstrier ich meinem Gegenüber ja schon, daß er es mir nicht die Mühe wert ist mich gescheit zu kleiden.

Und das Video ist toll.
    Sorry, aber das ist doch typisch Antifa. Mit zig Leuten nen paar Rechte provozieren, bis diese durchdrehen und dann mit dem Finger draufzeigen und sagen "Da seht ihr! Böse! Böse!"

Also da haben beide Seiten den Knall nicht gehört.

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Für mich gehört ordentliche Kleidung dazu, sonst demonstrier ich meinem Gegenüber ja schon, daß er es mir nicht die Mühe wert ist mich gescheit zu kleiden.

Ich gebe auf. Jeder hat einen anderen Look. Der eine mag das, der andere das. Ich kann anziehen was ich will und nicht was Leute wie du mir gerne anziehen täten. Laut deiner Aussage respektierst du auch niemand der anders gekleidet ist als du selber :rolleyes: .

Gute Nacht!

• Natürlich hat jeder einen anderen Look.
    Aber bei einem Gerichtstermin in dem ich als Geschäftsperson erscheine, muß ich auch dementsprechend auftreten.

Privat ist das ne andere Sache, da können die Leute von mir aus auch nackt rumlaufen.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Erklär als Anwalt "Deinem" Richter mal, dass Du heute keinen Bock auf die doofe Robe und weiße Krawatte hast. In 99% der Fälle wirst Du hochkant aus dem Saal fliegen. ;)

Und auch für Zeugen, Angeklagte usw. ist der "Barbara Salesch"-Zeugen/Angeklagten-Style (oder wie auch immer die Sendungen heißen) nicht im echten Leben brauchbar und anzuraten.

zu 1.) Ja das ist dann eine Geschichte zwischen mir und meinem Arbeitgeber. Falls mein Arbeitgeber verlangen würde das ich einen Anzug tragen soll dann mache ich das oder kündige halt.

zu 2.) In der Entscheidungsfindung sollte das äusserliche Erscheinungsbild keinen Anhaltspunkt geben um das Urteil eines Richters zu beeinflussen. Wäre ja nocht schöner.... ala... dein Pircing da sieht kacke aus, ich geb dir gleich noch 3 Monate drauf.

Zitat

Für mich gehört ordentliche Kleidung dazu, sonst demonstrier ich meinem Gegenüber ja schon, daß er es mir nicht die Mühe wert ist mich gescheit zu kleiden.

Wenn rote Haare und ranzige Lederjacke für mich normal sind, warum zum Teufel beweise ich dann meinem Gegenüber nicht den gebührenden Respekt ? Man darf nie die Hülle an sich betrachten.... ich kann auch mit ner Aldi Tüte und Jogginghose ins Museum gehen und trotzdem den Sachverstand besitzen um mich mit den anderen Besuchern auf gleicher Höhe zu unterhalten. Es ist halt in vielen Köpfen drin nur oberflächlich über einen Menschen zu urteilen. Das ist sehr bedauernswert. Aber bedeutet ja nicht das es ewig so bleiben muss ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    .... ich kann auch mit ner Aldi Tüte und Jogginghose ins Museum gehen ...

Du hast die Cowboystiefel vergessen, welche zusammen mit Lockenwickler ein prima Outfit ergeben :D . Zum Glück ist dieser Look aber seit Jahren Vergangenheit.

Sorry für OT.

• Leute,

er ist als Geschäftsperson zu einem Gerichtstermin geladen worden.
    Bei einem Gericht kann er doch davon ausgehen, daß es konservativ eingestellt ist und er macht sich trotzdem nicht die Mühe sich für das Gericht passend zu kleiden.
    Andererseits wird aber erwartet, daß das Gericht seine private Einstellung toleriert, die er so provokant zur Schau trägt.

Nochmal:
    Privat kann er von mir aus rumlaufen wie er will, ob in eurem Alditüten-Look oder nackt oder sonstwie. Geschäftlich muß man sich imho schon die Mühe machen ordentlich bekleidet aufzulaufen. Ansonsten demonstriere ich meinem Geschäftspartner doch direkt, daß mir der Termin nicht wichtig genug ist mich von meinem privaten Zeug zu lösen und auf das geschäftliche zu konzentrieren.

• Zitat

Leute,

er ist als Geschäftsperson zu einem Gerichtstermin geladen worden.
    Bei einem Gericht kann er doch davon ausgehen, daß es konservativ eingestellt ist und er macht sich trotzdem nicht die Mühe sich für das Gericht passend zu kleiden.
    Andererseits wird aber erwartet, daß das Gericht seine private Einstellung toleriert, die er so provokant zur Schau trägt.

Ja und? Er verkauft T-Shirts für Leute aus der linken Szene und keine Armani Anzüge. Wie sieht denn das aus, wenn er dann in einem Anzug erscheint? Den nimmt doch dann erst recht keiner Ernst. Auch wenn er Jürgen heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!