SonyEricsson K 750i + Samsung SGH C130 beim Penny Markt

• Nicht nur Prepaidkarten gibt es beim Penny Markt, ab Montag den 09. Oktober auch wieder passende Handys:

Sony Ericsson K 750i für 189 €
    (Abb. black)

sowie das

Samsung SGH C130 für 69 €

Keine Ahnung, ob die Dinger etwas taugen oder anderswo noch einen Penny billiger zu bekommen sind. ;)

Haben bestimmt beide ein Penny Mobil-Branding :D

• Sonst waren die Loop Handys immer Loop locked, also mit allen Loop Karten verwendbar. Falls dem so wäre, kann mir dann jemand so ein Paket besorgen?

Roland

• Bei guenstiger.de steht das K750i aktuell bei 192,50.-, ist also ein sehr guter Preis - irgendwie finde ich es aber schon etwas beklemmend, dieses gute Gerät in einer solchen Ramschbude zu sehen - habe heute einen richtigen Schreck bekommen, als mein Blick an der Kasse auf einen entsprechen Flyer fiel...

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Bei guenstiger.de steht das K750i aktuell bei 192,50.-, ist also ein sehr guter Preis - irgendwie finde ich es aber schon etwas beklemmend, dieses gute Gerät in einer solchen Ramschbude zu sehen - habe heute einen richtigen Schreck bekommen, als mein Blick an der Kasse auf einen entsprechen Flyer fiel...

Na ja, das Gerät ist ja nun auch schon fast 1 1/2 Jahre alt. Also was erwartest du? :rolleyes:

• Auf jeden Fall ist der EK runter, aber keine Ware da. Die kommen zum neuen Preis erst rein und liegen dann auch bei dem Penny-Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!