Ich bin mal gespannt ob Penny das K750i als original Gerät in der original SE Verpackung verkauft.
SonyEricsson K 750i + Samsung SGH C130 beim Penny Markt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich bin mal gespannt ob Penny das K750i als original Gerät in der original SE Packung verkauft.Werden die wohl. Sie könne wohl kaum gelabelte Ware verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Werden die wohl. Sie könne wohl kaum gelabelte Ware verkaufen.Das nicht, aber ALDI hatte auch mal "Markengeräte" in einer eigenen Verpackung.
-
Zitat
Das nicht, aber ALDI hatte auch mal "Markengeräte" in einer eigenen Verpackung.Welche waren denn das?
-
Ich glaube ein Nokia und das Motorola L6(???).
-
Das wäre ja noch schöner: Ein bei Penny verkauftes K750i mit tollem T-Zones Branding passend zur Penny-Mobile D1-Karte...
Denkbar ist ja heutzutage fast alles...
Gruß herold -
Zitat
Ich glaube ein Nokia und das Motorola L6(???).das Nokia 6020 von Aldi war normal im Karton.....
-
Es scheint so, als ob die bei Penny die Geräte für jede Filiale abgezählt haben. Heute war ich in unserem Penny-Markt direkt der 2. Kunde und habe das 2. von 2 Geräten bekommen. Direkt vor mir ist der 1. Kunde an der Kasse gewesen. Somit war schon um 07:07 h der Bestand leer. Bei der Werbung eher unverständlich nur 2 Geräte in dem Laden auf Vorrat zu haben.
Gruß herold
-
Mal wieder nen typisches Lockangebot.
-
Ach so, bevor ich es vergesse, da der Akku nun voll ist und ich etwas damit spielen konnte:
Es handelt sich um ein absolut freies Original-Gerät von Sony Ericsson. Keinerlei Branding oder Ausschaltanimationen.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!