D900 vs. W810i

  • Sodele,


    da ich in meinem anderen Thread bislang nicht gerade viel Feedback bekommen habe und mich auch weiter informiert habe, kommen wohl für mich nur dsa D900 und dsa W810i infrage!


    Nun stellt sich nur die Frage, ob das W810i, welches ja anscheinend schon etwas auf dem Markt ist, schon wieder "veraltet" und "überholt" ist?
    Macht es noch Sinn, dieses Handy zu kaufen - denn das W850i ist ja zB schon angekündigt...


    Gibt es (die Klangqualität des mp3-players mal außen vor) wirkliche Nachteile die das D900 gegenüber dem W810i hat?
    Mir reicht natürlich auch ein vergleich beider Handys, aber ich habe keinen finden können :/



    mfg und danke,
    christian

  • Hi und Hallo!


    Mit ein bisschen Recherche kann man ganz leicht einen Handyvergleich machen. Habe ihn dir diesmal rausgesucht...


    D900 vs. W810i


    Mein Rat ist und bleibt das W810i.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • hey, danke für den link! Allerdings war ich bereits auf der Seite und habe die "Funktionen" schon miteinander verglichen. Mir geht es in erster Linie darum, dass ich das Handy auch zum Festnetz-Telefonieren benutzen möchte. Ich wohne ziemlich Zentral in Darmstadt, dort sollte ich guten Empfang haben. Gibt es dann in punkto Sprachqualität Probleme mit dem D900 (weil mir das einfach vom Aussehen her um Längen besser gefällt)?

  • :D Ich bin auch zwischen dein beiden Handys!!! Ich weiß echt nicht welches ich nehmen soll!! Kann es sein, dass es das SGH D900 schon oder bald in silber gibt??

  • ich habe nun (seit gestern) das d900!
    und ich muss sagen: die mp3-wiedergabe-qualität reicht mir dicke aus. Ist auf alle fälle besser, als bei meinem billig-mp3player ... und wenn ich highend-sound haben möchte, mache ich so oder so meine anlage an.
    telefoniert habe ich noch nicht wirklich, werde ich ausführlich erst nächste woche tun, wenn ich das erste mal in meiner homezone bin ;)


    ansonsten ist es aber echt schick, spitze verarbeitet und auch mit menü und sms-schreiben bin ich auf anhieb super klargekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von neodrei
    ich habe nun (seit gestern) das d900!
    und ich muss sagen: die mp3-wiedergabe-qualität reicht mir dicke aus. Ist auf alle fälle besser, als bei meinem billig-mp3player ... und wenn ich highend-sound haben möchte, mache ich so oder so meine anlage an.
    telefoniert habe ich noch nicht wirklich, werde ich ausführlich erst nächste woche tun, wenn ich das erste mal in meiner homezone bin ;)


    ansonsten ist es aber echt schick, spitze verarbeitet und auch mit menü und sms-schreiben bin ich auf anhieb super klargekommen.

    boah COOL!! Wenn du dann mal telefoniert hast, kannste dann bitte sagen wie das Handy beim telefonieren so ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!