SMS Eingang mit Absenderbild bei K800i klappt nicht

  • hallo,


    ich hatte ein k800i, bei dem bei sms-eingang das bild des absenders im display erschien.


    dieses handy wurde mir leider geklaut.


    nun habe ich mir das k800i wieder "erspart", weil ich einfach toll finde... nur klappt diese funktion nicht mehr, d.h. es erscheint lediglich der name des absenders :confused:
    (ich habe natürlich in meinen kontakten fotos abgespeichert..)


    wie kann ich diese funktion aktivieren?????


    danke für eure hilfe!


    webmieze :)

  • Hast du denn Popups oder Aktivitäten ausgewählt? befindet sich der Kontakt auch im Gerätespeicher und nicht nur auf der Sim?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • oh weih... da fragst du aber genau die richtige....


    wo aktiviere ich die popups?? ich habe es leider in der anleitung nicht gefunden...

  • Hallo,
    wie funktoniert dass genau mit dem Absenderbild? Wo stell ich dass ganze genau ein?! Hab Kontakt auf Telefonspeicher und Bild hinzugefügt zum kontakt. Im SMS eingang seh ich aber nur ein brief neben der sms kein bild?!
    Oder verstehe ich da was falsch mit Absenderbild?!


    Gruß TMRbmwB10

  • eigentlich kann ich es dir nur so erklären, wie es mir erklärt wurde.
    gehe im menu unter eigenschaften und dann unter neuigkeiten. dort gibt es 2 optionen: 1) Popups u. 2) Aktivitäten.
    wenn du popups einstellst klappt das mit dem bild des absenders bei sms eingang von gans allein...


    gruss,
    webmieze

  • Also ich hab PopUp eingestellt.! Im Sms eingang ändert sich nichts. Die sms die schon drin sind bleiben als BriefLogo!
    Der Kontakt ist auf dem Telefonspeicher..!! Bild dort hinzugefügt.. also kann doch nichts falsch sein?!


    Gruß TMRbmwB10

  • Zitat

    Original geschrieben von TMRbmwB10
    Hallo,
    wie funktoniert dass genau mit dem Absenderbild? Wo stell ich dass ganze genau ein?! Hab Kontakt auf Telefonspeicher und Bild hinzugefügt zum kontakt. Im SMS eingang seh ich aber nur ein brief neben der sms kein bild?!
    Oder verstehe ich da was falsch mit Absenderbild?!


    Gruß TMRbmwB10


    Absenderbild meinte ja nicht, dass du im Menü (also im Posteingang) neben der SMS ein Bild siehst, sondern direkt, wenn die Nachricht eintrifft.
    Und das geht eben nur bei Popup, nicht bei Aktivitäten.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • AAASOOO..:) etz verstehn wir uns!:) danke..
    und bei Kontakten die keine bilder haben, wie werdn die sms auf dem Display angezeigt??


    Gruß TMRbmwB10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!