Buzzer Problem c35i

• so, ich habe ein 90 Grad Wäsche c35i bekommen :eek:

inzwischen rennt es wieder, aber ein Problem hat es, der Buzzer tut nichts.
    es liegt auch nicht am Buzzer selber, den habe ich schon gewechselt.
    Ich habe mal irgendwo gehört dass es dann an dem und dem liegt, aber was es war weiss ich nichtmehr :rolleyes: kann mir das jemand sagen ? :)

• Hört sich nach einen Kurzschluß unterm Prozessor an ----> sorry Totalschaden :flop:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Piezo?

hab ein ähnliches Problem mit nem S35i, und hab mir gedacht, dass es doch möglich sein sollte, an den Vibra ein einfaches Piezo-Modul zu hängen, oder?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Unterhalb des Tastenfelds unte der "#" Taste ist eine Reihe Widerstände und ein paar Chips; der Rechte dieser Chips ist V305, ein Doppel Mos-Fet. Er schaltet das Licht und den Buzzer.
    Sorry, für mehr Info hab ich keine Zeit.
    x35 Mosfet

c ya

• direkt oberhalb von dem Buzzer ist ein Bauteil mit drei Anschlüssen (Transistor?), kann es auch an dem liegen?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!