Also mein S75 ist auch seit gestern wieder da. Hat also ca. 3 Wochen gedauert.
Leider haben sie wohl nur die neueste SW-Version (47) aufgespielt, was ich selber auch gekonnt hätte. Könnt mir vorstellen, dass die Mitarbeiter da grad nicht so motiviert sind.
Gemischtes Ergebnis:
- Mein Blitz/LED ist also immer noch kaputt, wird wohl wie zu erwarten ein HW-Fehler sein
- Der linke Softkey scheint wieder zu gehen oder es ist ein ätzender Wackelkontakt, der erst irgendwann wieder auftritt.
- Ob das Handy bei manchen Anrufen immer noch abstürzt, ohne zu klingeln oder vibrieren, konnt ich noch nicht testen.
Nochmal hinschicken werd ichs wohl nicht, wer weiß wie langs Inservio überhaupt noch gibt.
Gestern ist mir dann wiedermal aufgefallen, dass die Siemens-PC-Software zwar toll erzählt, dass sie alle Einstellungen backuppen kann, beim wiederherstellen dann aber trotzdem alle Einstellungen auf Werk sind.