Auch BenQ-Mobile-Tochter Inservio insolvent

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Genau da liegt das Problem ... wer statt den Tausendern die Millionen auf die Seite schafft, bereitet sich eben etwas gründlicher darauf vor ...

... und ob das dann wirklich die "guten" Juristen sind, liegt an der Definition des Wortes "gut" ... wenn du "gut" i.S. von "clever" meinst, mag das hinkommen ... man könnte dies Wort aber auch anders werten ... ;)

Ich überlasse es dir, wie du die " " deutest ;-)

• Um dein Gerät brauchst du keine Angst zu haben ... es ist dein Eigentum und fällt daher auf gar keinen Fall in die "Konkursmasse" (wie man das früher nannte). Nur mit der Reparatur ist das so eine Sache ...

Weil der vorläufige Insolvenzverwalter das Unternehmen aber retten und die Produktion mindestens bis zum Jahresende fortführen will, muss er wohl auch dafür sorgen, dass die Geräte repariert werden. Sonst könnte er es gleich lassen ...

Gruß aus Wedau

• Hat schon jemand mal beim Kundendienst angerufen und gefragt, wie es im Moment aussieht?
    Wird überhaupt noch repariert bzw wenn ja, ab wann wieder?

Mein S75 hab ich vor einer Woche hingeschickt.

"The first draft of everything is shit."

• Hat schon einer seit der Bekanntgabe der Insolvenz ein Handy repariert vom Service zurückbekommen? Meins ist nun schon genau 14 Tage weg :(

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Hat schon einer seit der Bekanntgabe der Insolvenz ein Handy repariert vom Service zurückbekommen? Meins ist nun schon genau 14 Tage weg :(

Kann mir nicht vorstellen,daß auch nur Einer einen Handgriff macht wenn SiemensBenq nichts bezahlt...
    Ich würde das Gerät unrepariert zurückfordern.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ... nur Geduld, Leute ;)

Ich habe gestern mein S75 auf Garantie repariert (ging unmotiviert aus) zurückbekommen - war knapp 3 Wochen weg. Scheint also alles noch zu funktionieren ... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Petrus
    Ich habe gestern mein S75 auf Garantie repariert (ging unmotiviert aus) zurückbekommen - war knapp 3 Wochen weg. Scheint also alles noch zu funktionieren ... :top:

schön, dann komt ja meins hoffentlich auch bald wieder, ist seit 21.9. weg

"The first draft of everything is shit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!