Abgelehnte Anrufe von E-Plus berechnet!
-
-
-
Hallo
Ich habe neulich meine Mailbox deaktivieren lassen und habe seit dem auch das Problem das wenn man mich anruft und ich denjenigen wegdrücke eine Verbindung zustande kommt.
Habe auch gleich bei der Hotline angerufen. Der Typ hat mir gesagt das er diese Funktion nicht abschalten kann. Hammer, oder ?
Ich soll mich schriftlich an die wenden..Kann es wirkich dein, das man das nicht mehr abstellen kann ??
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Ich habe neulich meine Mailbox deaktivieren lassen und habe seit dem auch das Problem das wenn man mich anruft und ich denjenigen wegdrücke eine Verbindung zustande kommt.Und was kommt da für eine Ansage wenn Du jemanden wegdrückst?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und was kommt da für eine Ansage wenn Du jemanden wegdrückst?Der gewünschte Teilnehmer kann Ihren Anruf nicht entgegen nehmen, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Der gewünschte Teilnehmer kann Ihren Anruf nicht entgegen nehmen, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert.Einfach kurz die 9911 anrufen
Da kommt entweder die Ansage, dass man über entgangene Anrufe informiert wird oder wenn man nochmal anruft dann "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe"
Ganz einfach
-
Klar können die das abschalten, habe ich auch gerade erst veranlasst. Allderings erst zum 1. eines Monats :confused:
Sag einfach, du willst den "Red key" Dienst nicht mehr haben...mfg
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Einfach kurz die 9911 anrufenDa kommt entweder die Ansage, dass man über entgangene Anrufe informiert wird oder wenn man nochmal anruft dann "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe"
Ganz einfach
Nein, so einfach leider nicht !! Bei mir geht das nicht. Die Mailbox ist nicht ereichbar wird angesagt.
Der Typ von der Hotline konnte die "Red Key" Funktion nicht ausstellen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!